Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • ...ich bin zwar jetzt nicht unbedingt aus dem Raum Lippstadt und auch kein Fachmann, aaaaber....



    Ich hoffe du fühlst dich trotzdem eingeladen zu unseren Treffen - von Chemnitz bis hier sind´s doch nur 2x tanken oder so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Crossx

    Hallo erstmal - laß dir hir nix einreden, 0.2 bar mehr Luft auf die Reifen und das Bocken ist weg!!!

    Ja nee, ändert sich denn was wenn sie bockt und du dabei den Kaltstarter reinhaust???
    Okay, die ersten paar Sekunden tourt sie ab - wird´s danach denn besser, schlechter oder bleibt´s gleich???

    Hast du mittlerweile den richtigen Vergaser drin??? Wenn nicht: wie viele soll ich dir mitbringen???
    Achso, ich finde eine gewartete und technisch gepflegte Simson absolut nicht unzuverlässig - meistens sind sie nur über Jahre hin total verbastelt und vernachlässigt worden!!!


    @all

    Harsewinkel ist schonmal nicht schlecht - weiß denn jemand von Euch DEFINITIV daß die kommenden Sonntag auch offen haben??? Ich mein ja nur...

    Achso, ich würde mir für Euch sogar den GANZEN Sonntag frei nehmen - aber nur ausnahmsweise ;););)

  • Huhu , also ich werde am Sonntag mit dabei sein ,


    Die Öffnugszeiten von dem Museum laut web:
    Öffnungszeiten:
    sonntags 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
    von Ostern bis Oktober, und nach Vereinbarung


    Fahrstrecke von der Möhne aus 67 km


    Gruss Swen


    @ Steffan hast du in deinem "kleinen" Lager wohl noch eine Hupe rumliegen für mich :)

  • @ All

    Jetzt laßt uns nur noch mal nen Treffpunkt ausmachen, weil ich finde es ist dummes zeug diesmal von der Möhne aus zu starten zu mal Stefan eh schon nen langen Anreiseweg hat.

    wie siehts aus mit Soest Go Tanktstelle?

  • Wenn ich das richtig gecheckt habe, ist das Museum umsonst. Da ist ja auch gleichzeitig ein Bikertreff mit drin. Außerdem ist das ein Privat geführtes Museum.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Ääääh Jungs und Mädels - ich hab da ein Problem

    Laut Goggle gibt es in Soest mindestens 2 von diesen ominösen GO-Tankstellen...
    Jetzt werd ich grad leicht panisch weil ich ja gar nicht weiß welche gemeint ist!!!


    @Swen

    Hupen sind satt und lang da - muß mal gucken ob da noch eine von hupt!!!
    Wenn ja bring ich sie morgen mit!!!


    Frank

    Voll gut daß du so an mich denkst von wegen Anreiseweg und so!!!
    Dafür kommst du in mein "Buch der coolen Leute"!!!


    GoldDust

    Denk dran:
    Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-D:-D:-D


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen

  • Natürlich meint Fränky die Go Tankstelle an der B1 Werler Straße. Die in der direkten nähe von Kaufland. Ich kann aber auch um viertel vor 12 in Müllingsen an der Bushaltestelle stehen und dich abholen wenn du magst ;)


    Würd ich wirklich machen ^^

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Tja, was soll ich noch groß schreiben...

    Ihr hattet bestimmt eine supertolle Ausfahrt...
    Bestimmt war das Wetter absolut top...
    Ihr wart bestimmt in diesem ultrageilen Motorradmuseum...
    Bestimmt gab´s auch wieder die eine oder andere lustige Panne...
    Im Geronimo gab´s bestimmt ein Abschlußgetränk und wieder viiiiel zu lachen...

    Menno, wäre gerne dabei gewesen!!!


    Ja nee - klingt mittlerweile bestimmt schon abgedroschen aber es war mal wieder eine supergeniale Tour!!!

    @Florin
    Auch wenn du momentan wohl andere Dinge im Kopf hast würden wir uns alle wieder über eine amüsante Zusammenfassung mit vielen Bildern freuen :-D:-D:-D

    Achso - der Schalldämpfereinsatz ist wohlbehalten wieder in Geseke eingetroffen :oops::oops::oops:

  • Moin


    Seit ihr durch Herzfeld gefahren/ bzw. über die Diestedder Straße an der Firma Reise vorbei? 2 von meinen Kumpels haben mir erzählt, dass da so viele Schwalben hergefahren sind ;) Hätte ich das gewusst wär ich mal nen paar Kilometer mitgefahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!