Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • sooo die 20.000 sind zwar schon lange voll nur ich hab die tachowelle abgenommen weil mein frauchen das selbst erleben möchte wenn der tacho umschlägt!!!


    und wenn alles gut geht dann haben wir am sonntag zwei neuankoemmlinge!!!
    einmal den eric und den marc


    beide mit einer schwalbe!!!
    aus neheim und rumbeck


    nur ich glaube das das mit dem wetter nixn wird!!


    naja dann nehm ich mir ma ne schaufel optimismus aus dem optimistentrog!!!

  • Naja, Sonntag steht mein Ziel ja schon fest - wenn´s Wetter passt!!!
    Ist halt ´n fester Termin...
    Ich hoffe aber daß ich da nicht alleine aufschlage, bin doch so schüchtern :oops::oops::oops:

    Könnte man ja kombinieren - erst eine schöne Tour (also wie immer;)) und dann später zu den großen Puffdibongs zum zugucken wie die fliegen tun!!!


    ...
    und wenn alles gut geht dann haben wir am sonntag zwei neuankoemmlinge!!!



    Neue Gesichter sind natürlich super - viel lieber würd ich aber die alten mal wieder sehen...


    ...
    wobei ich Stefan ja immer gerne sehe :D



    Naja, irgendwie mag ich den gar nicht gut leiden...

  • So da ich denke das ich meine S 51 nicht los werde, und ich mir doch die die mahnenden Worte des Onkel Nightcrawler zu Herzen genommen habe, bleibt der Schwalbenjäger da wo er ist. Na wie soll ich das sagen, es ist halt wie in einer Ehe nur das sie ( wir ) bald schon goldene Hochzeit feiern werden. Zudem brauchen Elisa und der Herr Tacke ja auch Rückendeckung !


    So ich habe ihr nen neuen Kolben spendiert und bin sie grade emsig am einfahren, neuer Fußrastenträger sowie Hauptständer sind auch verbaut, und siehe da.... sie steht wie ein Fels in der Brandung^^
    Heut Nachmittag fährt meine Gabel zur Kur nach Bad Wilhelmsruh, Federn sind noch in ordnung, sie bekommt lediglich neues Öl. Nächsten Dienstag nimmt mein Nachbar die Seitendeckel+Büffeltank mit in die Galvanik um sie zu entlacken und zu entrosten, so kann ich mir das lästige schleifen sparen und habe gleich zwei fliegen mit einem Vergaser geschlagen.... oder war das..... na is auch Wurscht, ich hoffe ihr wisst was ich meine, auf jedenfall sind die Teile dann lackierfertig und meiner Wunschfarbe Narzissengelb steht nicht mehr im Wege!!!


    Nächsten Sonntag werde ich wieder nicht mitfahren, da ich diese und nächste Woche durcharbeiten muss oder ich mich vielmehr Freiwillig gemeldet habe. Die Abteilung wo ich zur Zeit bin ist super, und die Kollegen sind genauso behemmert wie ich!!!


    Ja und nächsten Samstag werden Michi und ich nach Leipzig aufbrechen um den Schwalbe Rennstall zu vergrößern, ich freu mich schon ^^

  • ...
    die chrissi hat ihren balls of steal orden noch nicht!!!



    Hmm, will ja jetzt nicht (mal wieder) der Spaßverderber sein aber rein vom biologisch-anatomischen her wird sie den auch nienienicht kriegen können...

    Wenn dann quasi nur ehrenhalber ;););)

    Der Start ist ja für 17.30 angesetzt, da könnten wir uns ja gegen 14.00 oder 15.00 Uhr z.B. an der Möhne treffen und gemütlich dahin touren!!!
    Gegenvorschläge???


    Frank

    Das stimmt mich alles sehr fröhlich was du schreibst, ehrlich!!!
    Willst du denn im tiefen Osten die eine holen von der du so geschwärmt hast oder die andere von der du geschrieben hast????


    @Florin
    Ich versuche mal für dich ein paar Bilder zu schießen - versprechen kann ich aber nix, kennst mich ja :rolleyes::oops:;)

  • Also wegen den 'Ballz of Steel' kann ich ja doch den Orden kriegen wir müssen den Titel dann einfach nur umändern in 'Ovaries of Steel' hehe :D dann ist das KEINERLEI problem =P


    Ich freu mich schon und Stefan bring BITTE BITTE die Kamera mit damit wir nen paar coole Fotos schießen können ja? :D


    Wir rufen dich gleich mal an :D

  • Hey Jörk,

    ein wenig feucht war´s wirklich auf der Rückfahrt, vor allem die obligatorische Raucherpause bei Steinhausen wurde zur Herausforderung!!!
    Hab den Helm direkt aufgelassen dabei...

    Egal, gelohnt hat es sich allemal und ich hoffe nächstes Jahr haben wir wieder so viel Glück mit dem Wetter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Achso, ich bin der blaue Schwalbe fahrende Adonis - auch Stefan genannt!!!


    Das war eben übrigens eine sehr coole Aktion von Euch, so spontan einfach mal mitzutouren - Respekt!!!

  • Ich bin die Frau die an Bord war :D die Christin :D


    Also wir waren beide Nass ...sogar durch die Hose bin ich nass geworden, das gute war, das wir NICHT einmal anhalten mussten ..die Ampeln meinten es gut mit uns und auf halben wege war es auch wieder trocken und wir sind durch die Fahrt halb trocken geworden :D


    @Jörk: Ich freu mich das dein Kurzer sich über den Gerry gefreut hat und ich hoffe das es jetzt sein bester Freund im Bettchen wird :D Also immer wieder gerne!!


    Ich fands BOMBE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!