München...wirklich vogelfreies Gebiet

  • Hey,
    nicht ganz, der Simmerring für die linke KW-Seite hat 35*20*7 mm ;)


    @ Niklas, das wäre natürlich super, wenn das geht :) Ansonsten ruf ich mal bei Vesbar an, die werden den ja auch besorgen können (ohne mir Versand zu berechnen...)

    Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

  • Servus


    Also es Ist wieder Zeit !! für ein einmaliges Treffen mit dem besonderen Erlebnis !!


    Die welt steht Kopf


    Tagsüber Kann jeder deswegen wird es Nachts statt finden


    Termin :
    17.10.09


    WO ?:
    Lidl Parkplatz


    Landsberger Str. 380


    Wann ? :
    20:00 Uhr


    Wir Bitten Für alle die Lust auf unser Treffen Haben etwas zu beachten


    Bitte sorgt dafür das zumindestens Scheinwerfer und Rücklicht funktionieren



    Wie euch sicherlich bewusst ist, sind treffen dieser Art nicht ganz ohne Deswegen die


    Dringliche Bitte Warnweste tragen oder Reflektor Klamotten
    Wir schreiben natürlich niemanden was vor


    Momentan ist eine Tour durch München angedacht wird wie immer vorort entschieden !!!



    Wir hoffen das die Teilnahme groß ist
    Kameras Sind erwünscht am besten welche die auch im dunkeln Bilder machen können




    Denkt an Warme Klamotten


    Wann das treffen zuende ist liegt an euch


    grüße

  • hallo, wollte mal anfragen, ob jemand lust haette, naechstes wochenende eine kleine ausfahrt zu machen. die nachtausfahrt (wenn sie denn stattgefunden hat) ist fuer mich leider wegen zu schlechtem wetter ausgefallen, aber am we soll es ganz gut werden. das es fuer was groeßeres zu kurzfristig ist, ist mir klar, aber vlt finden sich ein paar, die ihre simsons noch nicht in den winterschlaf geschickt haben ;)
    bye felix

  • das nenn ich mal ne ansage!! :)
    zu den fragen:
    wo: ich wohn in der innenstadt, aber man ist ja dank 3,6 ps recht flexibel. ich hab gelesen, das ihr euch immer auf einem supermarktparkplatz getroffen habt, wenn sich der als tauglich erwiesen hat, koennten wir dort beginnen.
    was: kenn vom muenchener umland noch nicht so viel, und hatte mir mal ueberlegt, so richtung sueden zu fahren, evtl den starnberger see umrunden oder so was, aber waer auch fuer andere sachen offen.
    und wann: samstag oder sonntag (haette an beiden tagen zeit, und auch das wetter soll an beiden gleich sein) so zwischen 10 und 11 treffen, und dann fahren bis es keine lust mehr macht, oder die runde rum ist :)
    bye felix

  • Also ich komme aus dem Osten von München, weshalb ein Treffpunkt in der Innenstadt für mich perfekt wäre (Isator zb).
    Klingt auf jeden Fall gut! Würde einfach mal abwarten an welchem Tag die meißten Leute könnten (Bist du dabei Niklas & co?


    mfg

  • Also ich hab auch nichts dagegen, mich in der Innenstadt zu treffen! Und wenn es keine Weiteren Mitstreiter geben sollte, waere ich fast fuer Samstag, da da das Wetter ein bissl besser sein soll.
    bye felix

  • So ich bin dann auch mal Fleißig
    Und gebe unser Alljährliches
    Kennzeichen Eiweihungstreffen bekannt
    Aufgrund das das letzte in Dachau war findet es dieses Jahr in München statt
    Ihr kennt das jetzt wird’s Bunt !! Hier kommen die Daten für euch
    Kenzeicheneinweihungstreffen


    Am :
    Sonntag der 07.03.10
    Uhrzeit : 11:00 Uhr
    Wo ?:
    Louis Parkplatz
    Landsberger Straße 475
    81241 München-Pasing

    Wo geht´s hin ?:
    Wird wie immer gemeinsam vor Ort entschieden ... Vorschläge können gerne gepostet werden :)

  • Ich habe gerade hier entdeckt, dass es wohl doch eine lebendige Szene in München geben muss, obwohl ich in den letzten Jahren nicht mehr soviele Schwalben fahren sehe...
    Ich würd so gerne kommen um euch kennenzulernen, aber ich hab noch kein Kennzeichen und kriegs auch nicht bis Sonntag, heul! Mit Fremdfahrzeug mag ich ja auch nicht auftauchen...
    Macht ihr wieder mal ein Treffen, oder gibts nen Stammtisch, wo ich Münchner Schwalben kennenlernen kann?


    Habe eine /1 (gelb) und die traurigen Überreste einer /2. Erstere bräuchte auch ein paar Pflegeeinheiten (Getriebe, Bremsen, evtl. Speichen), bevor ich sie zu einer längeren Tour nehmen würde, letztere ist wohl nur noch als Teileträger zu gebrauchen.

  • Hallo Simsonfreunde,


    ich möchte mich nur kurz vorstellen: bin Marko, 31 (fanta) und habe meine grüne KR51/2 wieder aktiviert. Es kann also sein, dass ihr mich in nächster Zeit durch die Messestadt und die Umgebung fahren sehen könnt. Dann dürft ihr freundlich winken!


    Heute habe ich den Zylinder und -kopf nebst Auspuffanlage in Landsham wechseln lassen und morgen werde ich mir mal den Vergaser vornehmen und den gründlich reinigen. Dann sollte das Goldstück wieder rund laufen.


    Wenns mal wieder ein Treffen im Münchener Osten gibt, dann lasst es das Forum wissen!


    Gruß fanta

  • Hallo liebe Schwalbennestler,


    ich stell mich auch mal vor, ich bin der Tom und Besitzer einer wunderschönen Habicht.
    Im Moment schläft sie noch ihren Winterschlaf und bekommt demnächst eine kleine Erneuerung.


    Ihr könnt mich dann hoffentlich in Dachau und Umgebung fahren sehen.


    Grüße

  • Leute es wir Zeit dass da mal wieder was zam geht!!


    Dieses Wochenende siehts ja Wettertechnisch nicht so rosig aus aber, wer hätte den nächste Woche mal Zeit? Klar Wochenende ist dank Ostern für die Familie reserviert, aber hätte jemand auch mal unter der Woche Zeit bzw dann am 9.4 bzw 11ten ??


    mfg

  • Hallo Leute,

    ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich werde morgen den Garagenfund meines Opas, eine saharabraune KR 51/2 von Magdeburg nach München fahren (also im Transporter) :)
    Das gute Stück wurde komplett neu aufgebaut, neu lackiert und findet jetzt im Müncher Osten ein neues Zuhause.

    Ich würde mich freuen einige von euch kennenzulernen. Hab leider nur an den Wochenende zeit, aber da es jetzt langsam Sommer wird, geht sicher mal was zusammen.
    Kann meine erste Ausfahrt in München gar nicht erwarten! Euch allen frohe Ostern!

    Beste Grüße,
    Basti

  • Hallo Zusammen,


    wollte mich mal "vorab" als Münchner KR51/1 Besitzer outen. Sobald das gute Stück wieder einsatzbereit ist, bin ich zu jeder Schandtat bereit.


    Wohne in Münchens Westen (Obermenzing, Nähe A8, Verdistr. / Alter Wirt Obermenzing)


    Viele Grüsse
    Dirk

  • Da es ja hier München ja immer mehr werden, wollte ich nochmals zu einem Treffen in den nächsten Tagen /Wochen aufrufen!!
    Also wer hat Zeit und Lust ;)

  • Bin gerne dabei! Schlage an dieser Stelle den Sonntag den 18. April ab 09 Uhr auf der Theresienwiese vor!


    Das ist das größte Oltimertreffen in München und Umgebung und ein absolutes Muss für Liebhaber alten Bleches. Hier die Einladung dazu:
    http://www.automobilclub-muenc…gen/acm-fruhlingsfest.pdf


    Da darf die Simsonfraktion nicht fehlen!


    Werde selbst mit dem 4-Rad dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!