• na mädels seid ihr wieder am streiten? :D... immer das selbe mit euch.. nei nei nei... hoffe man kann demnächst ma wieder ein trinken.. wenn ich ma nach gö komme.... mein schwälbchen steht da ja auch noch... fehlen zwar immernoch 2 schrauben, aber die sind fix dran ;)


    grüße aus hamburg :)

  • steht in nörten ja... war jetz leider länger nciht da, war ja so gutes wetter.. naja.. weiss auch ncoh cnith wann ich das nächste ma da bin,...


    aber ab ende märz hab ich allgemein mehr zeit.. nicht mehr praktikum, das is schonmal eine gute vorraussetzung für ein baldiges wieder treffen mit angrillen uns saufen :)


    grüße

  • Zitat von Harlekin

    siesht so aus wie immer 20 uhr salamanca


    Wie, ich denke du bist eh nicht dabei?
    Wäre mal an der Zeit, wiedermal was anderes außer das Salamanca zu wählen...................
    Gibt genug Kneipen in Gö, wieso immer im Sa.?

  • weil es 1. billiges gutes futter gibt alle gut hinkommen es billiges bier gibt und niemand brauchbare andere vorschläge macht.


    dazukommt dsa dort für jeden ne angenehme stimmung herrscht.


    jedesmal woanders amcht es für die hier nicht so oft reinschauen sehr schwer.



    aso danke fürs bier schmeckt gut schöö bin betrunken

  • Also ich bin dabei.......wie wärs ma wida mit n büßchen Poker?





    Ach so Harle........magst nochma meine Schwalle anschaun, bitte.........is wida der alte Kolben drin.....springt trotzdem nich an....Funke is da.......anschieben lässtse sich auch fast jedes ma........

  • Zitat von Gonzzo

    Wer komjmt nun alles?


    Würde es gern mal ein zwei Tage vorher wissen, verplane meine kostbare Zeit sonst anderweitig.......


    Also bei der Rechtschreibung und den blöden Sprüchen gegeneinander ist es kein Wunder das hier jeder Neue so schnell wie er gekommen ist auch wieder verschwindet.


    So das musste mal raus, nachdem ich hier schon eine weile mitlese und der Müll einfach nicht aufhört.


    Ihr hört euch echt an als wolltet ihr dem Club der Dummköpfe und dem Club der Vollidioten Konkurenz machen, solange es für diese Leute nicht schon längst einen Club gibt. Also um nicht mehr um den heißen Brei zu reden ich meine Harlekin und Gonzzo.


    Hatte mir etwas mehr hier erhofft aber da es ja auch nicht besser wird sondern immer schlimmer möchte ich euch erst gar nicht persönlich aushalten müssen.


    Dies sollte kein Angriff sein, sondern nur ein kleiner Wink.


    Ich wünsche euch noch viel Spaß mit Simson.


    Gruß
    Fritzly


  • Wie schreibst du denn Konkurrenz daß hätte jetzt aber nicht kommen dürfen!
    Alter Langweiler :D

  • hallo göttinger...
    wollte mich schon mal anmelden, dass ich am 30. april, also einen tag vor der abreise nach suhl, wieder nach göttingen komme, brauch also nen pennplatz...
    rosasimse? (wolltest du dich nicht umbenennen?)
    harle?
    ihr fahrt doch alle hin, oder?


    grüße, janis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!