Zündung nach Polraddemontur verstellt

    • Offizieller Beitrag

    Verwirr doch nicht die Leute, Hanseat.


    Das Polrad hat eine Markierung. Richtig. Die ist aber nicht dazu da, um es "in der richtigen Position anzubauen". Es gibt nämlich nur eine mögliche, durch den Keil vorgegebene Position. Und diesen Keil hat Luddi (hat ja lange genug gedauert, das herauszuarbeiten...) drum. Drum sitzt auch sein Polrad richtig.


    MfG
    Ralf

  • jo prof hat recht.aber letztendlich geht es doch darum die grundplatte wieder richtig hinzuschrauben hab ja markierungen gesetzt.wo befinden sich die von werk ab eingestanzten markierungen?wie is des mit den 1,8mm muss ich den OT jetzt wieder neu ermitteln?also das mit der kerbe is ja ez gelöst :bounce:
    aber jetzt geht es nur noch um die grundplatte und deren stellung am motor.wie sehen die markierungen aus?




    gruß
    luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

  • Zitat von Luddi19

    jo prof hat recht.aber letztendlich geht es doch darum die grundplatte wieder richtig hinzuschrauben hab ja markierungen gesetzt.wo befinden sich die von werk ab eingestanzten markierungen?wie is des mit den 1,8mm muss ich den OT jetzt wieder neu ermitteln?also das mit der kerbe is ja ez gelöst :bounce:
    aber jetzt geht es nur noch um die grundplatte und deren stellung am motor.wie sehen die markierungen aus?




    gruß
    luddi19


    sehen aus wie mit nem kleinen Meißel reingedroschen :D



    von null auf sechzig viermal schalten

  • Hi Leute,



    :bounce: juhuuu sie läuft wieder.es lag eindeutig an der falsch eingestellten Zündung.sie war genau um 2° ferstellt.etz wollte ich mal fragen wieviel 2° ausmachen im bezug auf fehlzündungen?also um wieviel zündet sie eher bzw später?




    gruß
    luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

  • 2° kann beides sein. Kommt darauf an in welcher Richtung die Grupla verdreht war! Und wieviel das Früh-/Spätzündung das ausmacht weißt Du ja nun.
    :smile:
    Horrido

    Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information.

  • sie war in richtung uhrzeigersinn zu weit gedreht und ich hab sie ein stüch dagegen gedreht,und nun funzt alles.




    gruß
    luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!