Hallo,
ich verwende für meine Schwalbe eine Isolator M14-260.
Habe aber schon gelesen/ gehört das man auch die -225 verwenden kann.
Bei kurzen Strecken wäre es sogar besser.
Was sagt ihr dazu?
Danke
Hallo,
ich verwende für meine Schwalbe eine Isolator M14-260.
Habe aber schon gelesen/ gehört das man auch die -225 verwenden kann.
Bei kurzen Strecken wäre es sogar besser.
Was sagt ihr dazu?
Danke
Stimmt nich die 240 ist die richtige.
mfg
deutz40
225'er ist vom Trabant und geht in der Simson nicht lange. Die wird zu heiß und setzt dann aus. 260'er ist für die Simmis die richtige.
Imho hatte irgendwer gesagt die 225 ist Ersatz für die 240...
Und die gehört in die /1 (die 240iger)... Auch liegt die 225 näher an der 240iger al die 260....
Naja... Erfahrungen wird mein Bruder ja sammeln. Seit heute Führerschein Klasse B bestanden und ab morgen Fahrer einer Kr51/1 S Bj 78..... (da Autos etwas mehr kosten als nen paar € Versicherungskennzeichen)
Ich kann nur sagen, dass mein Simme Händler vor Ort (Alter Somson Fachhändler) mir sagte, dass die 260er am ehesten entspricht.
KR 51/1F.
Den glaube ich dann mal
Bin ja gerade frischer Vogel Fahrer.
Läuft bis jetzt (200Km) ohne Probleme.
PS:
Aber da hat wohl jeder seine eigene Erfahrung mit gemacht.
Bei den ein geht Die, bei den anderen Die !
Die richtigen Wärmewerte für:
KR51/1: 240
KR51/2: 260
MfG
Robert
Wo kann man den die 240 bekommen.
Im Internet habe ich nur die 260 gefunden.
Kann mir jemande einen Link für einen Händler geben.
Danke
Hmmmm,
da werde ich mal nachhaken.
wie war das noch..
niedriger Wert, weniger Aufnahme an Wärme an der Zündkerze und somit mehr Temperatur am Zylinder ?
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