Brüste statt Bundestag

  • Dein Link ist unvollständig. Ich gehe mal davon aus, dass Du dieses kleine Video mit dem Schoolgirl meinst?! :D


    Gruß
    Al


    p.s.: Habe dort noch einen anderen krassen Clip gefunden, den ich jetzt an einer anderen Stelle im Forum verlinken werde. :smokin:

  • Zitat von Alfred

    Dein Link ist unvollständig. Ich gehe mal davon aus, dass Du dieses kleine Video mit dem Schoolgirl meinst?! :D


    Gruß
    Al


    p.s.: Habe dort noch einen anderen krassen Clip gefunden, den ich jetzt an einer anderen Stelle im Forum verlinken werde. :smokin:

  • Zitat von Richy

    Man könnte glatt glauben, in eine Horde pubertierender, notgeiler Jugendlicher geraten zu sein... :wink:


    MfG,
    Richard

    DAS zitier' ich doch gerne mal. Völlig richtig erkannt.
    Die Jungspunde müssen erstmal EINE x-beliebige Frau auf der Bettkante sitzen haben, bevor sie Sie 'rein- oder 'runterschubsen könnten. :))

  • :shock:
    Kann es sein, dass ihr alle nicht genügend gestillt worden seid?


    Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich so auf Brust fixiert wäre.
    Und dann noch die Mischung aus Brust und Ball ...
    Wer behauptet, dass die Deutschen aussterben, weil der Frau inzwischen Beruf vor Familie geht? Vielleicht liegt's eher daran, dass viele Jungs nicht erwachsen werden und Verantwortung tragen wollen ...


    Mit kopfschüttelnden Grüßen

  • Riiiichyyyyyy ... ich hoffe, du WEISST, dass ich nicht von DIR gesprochen habe! :)


    Lillith


    Außerdem ... warst du das nicht, der mehr auf lange Beine steht??! Was sagt DA eigentlich der Psychologe? :D:)):))

  • Zitat von Andi

    da habe ich allerdings 'drauf gewartet.


    Honoriere lieber, dass ich es soooo lange geschafft habe, mich zurück zu halten! :D


    Ich dachte "Komm, lass die Buben mal, das wird irgendwann langweilig." ... aber so wir's aussieht, rücken täglich neue User nach, die vor lauter Silikon womöglich den eigentlichen Grund ihrer Anmeldung vergessen.
    Und so möchte ich meinen Beitrag leisten, dass dieser Thread nicht irgend wann dem HSS-Thread den Rang abläuft! :D:))

  • Lillith


    Brüste müssen nicht möglichst groß sein, nur fallen die dann halt mehr auf. Dass sie dann geradezu ins Auge springen, ist ein Naturgesetz. Also muß man sich keine Gedanken machen, ob Mann oder Frau dann irgendwie abnorm veranlagt ist. Vielleicht passt es Dir nicht ins Konzept, oder hat Dir Deine Mutter in der Wiege den Fön ins Gesicht gehalten?


    Es gibt einige, die behaupten, wir sterben aus, weil die Damen sich unbedingt emanzipieren müssen. Edmund Stoiber und Eva Herman sind solche Kandidaten. Ich neige eher dazu, zu sagen, dass es daran liegt, dass hierzulande der Beruf und die Familie eher schlecht vereinbar sind.


    Eigentlich gibts nichts gegen Titten einzuwenden. Im Bild unten wird gezeigt, wie man sie sogar als taktische Waffe einsetzen kann:


    Und dieses Bild habe ich den Feministinnen unter uns gewidmet. Sie sollen ja nicht über die primitive und eindimensionale Sichtweise klagen:
    :D


    Gruß
    Al

  • Zitat von Lillith

    Honoriere lieber, dass ich es soooo lange geschafft habe, mich zurück zu halten!

    Hehe, jo. :D

    Zitat von Lillith

    Ich dachte "Komm, lass die Buben mal, das wird irgendwann langweilig." ... aber so wir's aussieht, rücken täglich neue User nach, die vor lauter Silikon womöglich den eigentlichen Grund ihrer Anmeldung vergessen.

    Haha, jo, auch gut. Könnte durchaus möglich sein.

    Zitat von Lillith

    Und so möchte ich meinen Beitrag leisten, dass dieser Thread nicht irgend wann dem HSS-Thread den Rang abläuft! :D:))

    Ne, DAS werden weder dieser Fred noch Du schaffen. Den Fred hier stoppt nur EINER.
    Ich bin mal gespannt wann. Vielleicht ja jetzt nach diesen ekligen Wabbelmännertitten von Alfred?. :))

  • Zitat von Richy


    Ich find die Beinlänge einer Frau eher unwichtig, da gibt es deutlich wichtigeres am weiblichen Geschlecht...


    Am Geschlecht????!! :shock::oops:


    :)):))


    Zitat von Alfred

    Eigentlich gibts nichts gegen Titten einzuwenden.


    Stimmt. Ich hab' ja auch nix gegen Titten. Dann hätte ich schließlich ein nicht gerade kleines Problem. :smokin:


    Aber ich habe was gegen Silikon. Sofern es nicht als Folge einer Brustamputation wegen Brustkrebs eingesetzt wird. Und diesen Fällen sollte es eigentlich vorbehalten sein.


    Und rein theoretisch habe ich nicht mal was dagegen, wann, wer, wieso und wo dieses Zeug meint einpflanzen zu müssen ... wenn rein praktisch der Trend nicht dahin gehen würde, dass sich die Mädels in Amiland zum Schulabschluss von Mami und Papi kein Auto mehr wünschen, sondern eine Brustvergrößerung ... und diese in der Regel auch bekommen! :shock:


    Das heißt, in spätestens 20 Jahren rennt hier keine echte Brust mehr rum; zumindest in den Medien. Was wiederum den pubertierenden Mädels suggeriert, dass sie optisch untragbar, weil abnormal sind (wer weiß heute noch, wo die Milch herkommt ... doch aus dem Supermarkt, oder?).
    Und DAGEGEN habe ich was. Und gegen künstliche Körper (ich finde auch einen Arnold-Schwarzenegger-Körper ziemlich ibäh!).


    Es reicht doch, wenn man den Mädels heute sagen muss, dass nicht die Gene von Papa zugeschlagen haben, wenn "da unten" Haare wachsen. :rolleyes:


    Aber dir sei der Griff ins Plastik gegönnt! :D


    Zitat von Andi

    Vielleicht ja jetzt nach diesen ekligen Wabbelmännertitten von Alfred?. :))


    Quatsch. Er wollte nur zeigen, dass nicht nur Frauen Silikonopfer sind.! :))


    Gruß
    Lillith

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!