• wenn ich das typenschiuld abgemacht hätte müsste ich mir neue nieten holn...und zu nieten is ne scheiß arbeit. den schwalbe schriftzug wollte ich net abmachen weil ich nicht wusste wie ich es abmachen sollte und wie ich das wieder dranne bekomme....weil wenn die 3 befestigungen dann ja quasie nicht mehr vorhanden wären...und alles neu kaufen muss man auch net!!! der schriftzug wird dann einach mit rot über gerollt und fertig! zu den leisten am motortunnel....naja beim grundieren hab ich sie vergessen abzukleben weil ich unter zeitdruch stand und ich erst ne woche später wieder grundieren können....werde sie aber wieder schwarz machen....




  • hallo,
    von welcher internetseite sind denn die fotos?? würde gern mal den eigentümer fragen, was er für eine farbe benutzt hat.
    alexd

  • Zitat von matthes81

    So da ist SIE!!! Meiner Meinung nach einer der besten nicht-originalen Farben.


    saustarke optik!!!
    gibt es eine farbbezeichnung dafür...? bundeswehrgrün wird auf dem eimer nicht draufstehen...
    alex

  • Hallo, Ich stehe auch kurz vorm Lackieren. Hat jemand seine in dem hochgepriesenen Ton RAL 5019 "Capriblau" Lackiert? Ich würde gerne mal ein Foto sehen wie das dann in der Realität rüberkommt.
    Zum Lackieren: Ich habe alle Teile gesandstrahlt. Kann ich nach dem Grundieren einfach mit dem Lack drüber oder sollte ich vorher nochmal glattschleifen? Hält dann der Lack auch gut? Tips? Anregungen? Vielen Dank

  • zwar keine schwalbe aber
    capriblau (metallic)

    noch was in capriblau


    ich werde meiner schwalbe von "weiß" auf nachtblau umlackieren lassen
    sieht dann so ähnlich aus nur mehr verkleidung


    gibts jemanden der nachtblau hat? mit bildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!