Rhein-Ruhr Stammtisch 2007

  • Hallo,


    nach vielen Monaten habe ich mich mal wieder auf die Seiten des Schwalbennestes verirrt. Ich mich lange nicht mehr gemeldet und möchte mich natürlich in aller Form entschuldigen. Leider hat mich aber in den letzten Monaten mein Studium etwas beansprucht.
    Als aber letztens ein Anruf von Holger kam (siehe etwas weiter oben :roll: ) und ich ihm empfohlen habe mal im Schwalbennest zu posten, hat es mich auch mal wieder gepackt.


    Hier ist ja wohl einiges pasiert seit meinem letzten Besuch, was?


    Gruß,
    Christian
    aka 2radfahrer

  • Ich komme aus Duisburg-Neudorf und meine allerbeste Freundin hat mir vor kurzem ihre KR51/2 geschenkt. Da sie (also die Schwalbe :wink: ) lange Zeit nicht gefahren wurde, gehe ich davon aus, dass viel dran gebastelt werden muss.
    Den Zustand konnte ich bisher nicht begutachten, aber ich werde sie demnächst abholen und kann dann evtl. Genaures darüber sagen. Da ich auf dem Gebiet absoluter Newbie bin, wäre ich wirklich froh und dankbar, wenn mir hier der oder die eine oder andere nützliche Tipps geben könnte. Deshalb wäre auch schon direkt meine erste Frage, ob es da Reperaturen gibt, auf die ich mich einstellen sollte, bzw. welche Ersatzteile ich auf jeden Fall besorgen sollte (und wo am besten).
    Naja, sicher ist das alles noch zu vage, aber wollte jedenfalls schon einmal ein 'Hallo!!!' in die Runde werfen.

  • keine angst - die selbstironie habe ich nicht verloren...
    :wink:


    aber die anderen haben ja alles im griff, deshalb habe ich an sie verwiesen.


    leider habe ich prof schon mehrfach vergebens drauf hingewiesen, dass ich den mod-job abtreten will. dann seid ihr mich los. :D

  • Zitat von Pitch

    keine angst - die selbstironie habe ich nicht verloren...
    :wink:


    aber die anderen haben ja alles im griff, deshalb habe ich an sie verwiesen.


    leider habe ich prof schon mehrfach vergebens drauf hingewiesen, dass ich den mod-job abtreten will. dann seid ihr mich los. :D



    Ochhhhhh,behalt den ruhig.
    Läuft doch alles bestens.Wir können uns net beklagen! :D

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • nee, ich meinte aufgrund meiner nicht vorhandenen aktivität.
    ist ja ziemlich sinnlos, wenn sich jemand mit so einem titel "schmückt" und nirgendwo mehr persönlich dabei ist...


    also wenn es einer von euch gerne übernehmen möchte, nur zu - dennism hatte auch schon angefragt... aber bisher noch keine resonanz von den oberen. :roll:

  • Prof:


    :)) merci.


    @all:


    sagt "hallo" zum neuen mod dennis!! :bounce:
    vielleicht kennen ihn einige ja bereits...


    dennis:


    ebenfalls danke für die feind.. ach nee freundliche übernahme. :wink: :D

  • Herzlichen glückwunsch Dennis.


    Naja wenigstens in einem Forum bis du mod LOL


    @Pitch


    Kennen tun wir den schon.. aber nur hinten, nicht wahr Dennis :D


    Aber jetzt haste ja nen 4 Gang drin, der funktioniert.



  • Jaja.seit gelsenkirchen kennt der flo die leute nur noch von hinten :D


    Ne wir haben den Dennis alle schon von hinten kennengelernt! :D:D:D:D

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!