Schraubergemeinschaft Kiel (Projekt Dithmarschenring)

    • Offizieller Beitrag

    nun, na dann herzlich willkommen bei mir zu hause.
    also heut abend für die kieler schwalbe und den ipchamp! um 20 uhr dürft ihr in der schleusenstraße 19 sein (wik). dann bei mir (bewert) klingeln und eingelassen werden! wer sonst noch kommen mag, ist willkommen.


    wer noch teile aus meinem keller braucht, sollte sich überlegen,was. bin gerade in geberlaune und hab keinen platz mehr!


    gruß sirko

  • habe vorhin mit sirko telefoniert und da sich hier noch niemand zu wort gemeldet hat, haben wir mal das el paso als nächsten anlaufpunkt ausgemacht für montag den 03.12. ab 20 uhr. wäre schön wenn wir rückmeldng bekämen mit wievielen leuten zu rechnen ist damit die im el paso sich drauf einstellen können bzw wir einen tisch reservieren.

  • ich habe schonmal einen tisch reserviert. da ich auch diesmal auf meine flyer keine rückmeldung erhalten habe, habe ich einfach mal 5 personen angemeldet.
    4 sind wir ja hier bereits, einen platz haben wir also reserve und wenn noch einer mehr kommt rücken wir halt etwas zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    da ich vor weihnachten dann noch eine bestellung bei mza machen möchte, könnt ihr euch schonmal ausdenken, ob ihr noch etwas braucht. eine liste machen und mir dann geben oder schicken. die bestellung soll etwa am 15.12 rausgehen. da hab ich dann in etwa den überblick, was die finanzen sagen.

  • Tja - ich hab's doch tatsächlich geschafft am Montag gnadenlos auf der Couch einzupennen. War dann schon Viertel vor Neun und draussen hat's geregnet - da hab ich mich dann nicht mehr auf meinen Vogel geschwungen.
    Sorry - vielleicht sollte ich das Wochenende mal ruhiger angehen... ;)



    sirko: Wenn zu dem Zeitpunkt deiner Bestellung noch was von den Sachen die ich für's Frühjahr brauche im Angebot ist, dann werde ich wohl auch noch ne Kleinigkeit mitbestellen.


    Gruss,


    KielerSchwalbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!