Schraubergemeinschaft Kiel (Projekt Dithmarschenring)

    • Offizieller Beitrag

    so ihr lieben, wie das ja nun immer ist, hat sich meine liebste eingemischt, sodass wir nun am freitag auf die geburtstagsfeier ihrer eltern müssen. was haltet ihr von der verschiebung um genau einen tag nach hinten? also samstag den 10.11?
    lucky, ipchamp, stephan (das müsst ja auch für dich gehen)
    gruß vom icke

    • Offizieller Beitrag

    oh, da hab ich wohl deinen beitrag falsch gelesen! ich dachte, unter der woche geht bei dir gar nicht!
    also dann nochmal: wollen wir uns dann halt einen tag eher (kommenden donnerstag) am 8.11 treffen?
    ich könnte da definitiv!
    nun, meldet euch also nur nochmal ganz kurz und sagt, ob das geht.
    gruß sirko

  • hi
    es wäre vieleicht nicht schlecht wenn ihr euch entscheiden könntet ,weil ich ständig meine termine verschieben muß!
    ich würde vorschlagen immer einen termin im monat festzulegen und wer kommt der kommt
    was haltet ihr davon :?

    • Offizieller Beitrag

    ja,
    ich finde die idee gut, jeden monat einen festen termin zu vereinbaren. da der kommende donnerstag der zweite in diesem monat ist, könnte man doch eigentlich den zweiten donnerstag jeden monats als termin festhalten. ich würde dabei bleiben, diesen donnerstag das treffen zu veranstalten, bisher hat sich ja keiner dagegen entschieden.
    und ipchamp wird es ganz bestimmt überleben, dass die jugend manchmal ein wenig wankelmütig ist :D
    sorry

  • donnerstag könnte ich noch einrichten, wenn ich jetzt nichts vergessen habe...
    wie steht's mit 20 uhr?
    also zum mitschreiben:
    donnerstag, 08.11.2007 um 20:00 im santa fe?
    jaja, unrat kann man dann ja vielleicht für's nächste mal ins auge fassen...

    • Offizieller Beitrag

    ja, bin dabei! und nun ohne wenn und aber! wer kommt, kommt, wer nicht, nicht. ich hab auch noch denjenigen eine pn geschickt, die das schwalbennest wohl nicht so häufig besucht haben, aber sich in diesem thread schon gemeldet haben.
    gruß sirko

  • HI
    ich kann leider meinen termin am donnerstag nicht verschieben (SORRY)
    von mir kann zwar der vorschlag wer kommt der kommt ,aber vieleicht gibt es ja noch einen anderen tag wo wir uns treffen könnten :cry:

    • Offizieller Beitrag

    armer ipchamp :| . das stimmt mich richtig traurig. ein vorschlag, den ich sonst auch noch auf dem donnerstagstreffen machen würde. wir kommen ja nicht nur zusammen um zu labern und zu saufen, sondern auch um uns zu bilden. darum würde ich vorschlagen, uns beim nächsten treffen irgendwo zu treffen, wo wir uns das simsonschraubervideo ansehen können. zum beispiel bei mir (wenn meine bessere hälfte auf studienfahrt ist). das ist auch gar nicht mehr so lang hin.
    da muss du dann auf jeden fall hinkommen.


    ich würd trotzdem sagen, wir behalten den donnerstag nun bei... ist nun zu kurzfristig, da noch was zu schieben.

    • Offizieller Beitrag

    Soo,
    unser zweites Treffen ist vorbei, wir waren insgesamt zu dritt. War nett und hat geschmeckt. Es war schade, dass derstephan trotz Zusage nicht aufgetaucht ist, vielleicht wird es ja was beim nächsten Mal.


    Folgendest haben wir abgesprochen:
    unser Treffen soll nun regelmäßig stattfinden! Termin soll sein: jeweils der erste Montag im Monat! Das nächste Treffen ist also für Montag, den 03.12 geplant! Kann sich also jeder schonmal drauf einstellen!


    Weiterhin ist zusätzlich bei mir am Montag den 19.11 die Möglichkeit gegeben, sich bei mir zu Hause mit ein paar Bier, das Simson- Lehrvideo anzusehen und dann können wir auch gern ein wenig in meinem Keller stöbern! Wer darauf Lust hat, möge sich äußern!


    Gruß erstmal vom Totoking

  • Moin!


    Jupp - war sehr nett - auch wenn ich nicht viel Zeit mitgebracht hatte. Irgendwie auch interessant wieviele Schwalben doch in Kiel noch in den Strassen rumstehen - war mir ehrlich gesagt nicht bewusst, denn ich hab schon lange keine mehr gesehen.


    Freu mich auf's nächste Treffen...


    Gruss,
    KielerSchwalbe

  • HI
    ich habe in letzter zeit leider keine zeit gehabt mich zu melden ,weil mein ich mein wagen heil machen mußte !
    wo und wann soll es denn am 19.11 losgehen
    (ICH BIN DABEI)
    und der vorschlag jeden ersten montag im monat finde ich sehr gut
    gruß INGO

  • morgen muss ich leider passen, habe bis 20 uhr dienst.
    am 03.12. werde ich dann etwas später da sein, auch an dem tag muss ich bis 20 uhr arbeiten.
    wo soll der nächste stammtisch denn eigentlich stattfinden?
    el paso? unrat? pupille? nochmal heinrich?

    • Offizieller Beitrag

    ja,
    bisher ist ipchamp der einzige, der sich auf meinen videoguckabend gemeldet (und auch zugesagt) hat. sollte allerdings nicht noch jemand zusagen, bin ich glaub ich eher der meinung, wir sollten das video mit laptop zum kommenden treffen mitbringen.
    also wenn wir insgesamt mindestens 3 leute sind (ich+ip+ nocheiner), dann geht es hier bei mir morgen um 20 uhr los. chips hab ich da, bier könnt ihr mitbringen.


    also ip, beobachte diesen thread aufmerksam, ansonsten kannst du mich ja auch anrufen unter 0171 3707013, dann können wir uns auch so was überlegen.


    gruß toto


    ps: ich treff mich gern überall, wo es was gutes zu essen gibt. muss ja nicht ganz so teuer sein, wie das santa fe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!