Bilder Simsontreffen Suhl 2007

    • Offizieller Beitrag

    @all Verteiler,


    es tut mir leid, aber wir können die DVD's so nicht weiterverbreiten! ;(


    Wir haben die große Freude die jeweils erste zusammengestellte DVD in den Müll werfen zu dürfen!!!


    Irgendein "Spaßvogel" hat es nämlich fertiggebracht in seiner Bildersammlung ein Video unterzubringen, welches wir auf keinen Fall weiterverbreiten werden.


    Da wir die ganze Datensammlung natürlich NICHT kontrolliert haben, ist uns das nicht aufgefallen.


    Bei denen, die schon die DVD von uns bekommen haben, entschuldige ich mich hiermit - auch wenn ich mich eigentlich absolut nicht schuldig fühlen muß (Keiner kann von mir verlangen, daß ich in der kurzen Zeit die kompletten mir zugeschickten Datenträger auf "Schmuddelware" kontrolliere). Denn nachweislich ist das Video per DVD auf dem Postweg bei uns angekommen (das Original behalte ich bei mir und behalte mir evtl. Schritte gegen den Verbreiter vor!).


    Tut mir leid für alle, aber ich denke am Freitag gehen die DVD's spätestens bei mir per Post raus.


    Qdä


    PS: @IG-Oberfranken,


    wenn ihr möchtet, könnt ihr gern von mir eine bereinigte DVD1 bekommen. Solltet ihr an andere die DVD weitergeben, löscht bitte vorher das Video. Danke für den Hinweis per PN an "sprudel". Sollte jemandem nochwas auffallen, mailt mich bitte an oder schickt ne PN, oder beides. Oder nutzt ICQ (317--176-394) - informiert mich bitte.

  • @ QuacksDerÄltere,
    der eigendliche dank geht an "ivanhoe " der hat es zu erst
    entdeckt und uns gefragt ob wir diesen Teil schon gefunden haben.


    Eine neue brauchst Du nicht zu machen ich bereinige das selber :wink:


    Aber schade das sich so ein Fehler eingeschlichen hat X(X(
    Und es verlangt keiner von Dir das Du so viel Material kontrollierst.
    Wir sollten froh sein, das sich jemand um sowas kümmert und
    sich die ganze Arbeit macht.
    Nur der "Spaßvogel " verdirbt einem die Freude an sowas. ;(


    Trotzdem Danke für die Arbeit und Mühe der ganzen Bilder von
    Simson - Treffen.


    Gruss
    Sprudel......

  • Zitat von Moe

    Ahoi!


    @ QdÄ, lasst Euch Zeit, die DVD rennt ja nicht weg. Ansonsten kann ich der bösen alten Frau nur beipflichten.


    Gruß Moe :smokin:


    so alt isse ja nu wieder auch nicht :wink:


    aber auch für mich gilt, mach nur in Ruhe, hab mich zwar jetzt die Tage schon drauf gefreut, aber ich warte auch noch

    • Offizieller Beitrag

    Pflaume,


    da magst Du ja recht haben.....????


    Aber versetz Dich in die Situation derer, die dieses Dreckszeug unwissentlich weitergeben (das bin in dem Fall ja nicht nur ich) und bei denen dann die anderen (Empfänger) auf der Matte stehen.


    Und nochwas, Du wirst es mir kaum glauben; aber ICH habe kein Interesse daran mich wegen Verbreitung von Pornografie verantworten zu müssen.


    Betrachte meine Worte einfach als Denkanstoß bevor Du weitere Äußerungen in dieser Sache tust.


    Qdä


    PS: Solltest Du Deinen Beitrag ironisch gemeint haben - tut mir leid, als Betroffener kann ich da KEINERLEI Ironie nachvollziehen.

  • Zitat von Pflaume

    Kann doch mal passieren das man etwas übersieht beim Brennen auf die DVD


    Normalerweise überprüf ich eine gebrannte DVD nochmal.


    Ausserdem finde ich es nicht beschrauschend sowas auf DVD zu
    haben. War echt klasse X( Wollte den Kindern ( 10 und 6 ) einen
    Videoschnitt zeigen und beim aufmachen sieht man sowas X(
    Habe natürlich gleich wieder zugemacht.
    So dann erzähl mir mal bitte wie Du das Kindern erzählst das
    das kein tolles Video ist !!!
    Ob er das Ding vor der Freundin versteckt oder nicht ist mir erlich
    gesagt scheiss egal.Aber hätte ivanhoe es nicht zufälligerweise erzählt,wären wir nie darauf gekommen und hätten
    die DVD so weiter gegeben, und was er privat sammelt soll auch
    privat bleiben und hat rein garnichts mit Suhl zu tun.
    Zudem ist das ganze mit doppelt Arbeit verbunden da die Datei
    rausgemissen wird und man alles nochmal brennen muss,
    und wer zahlt das bitte alles ???


    @QuacksDerÄltere,
    hier im Forum ( Userliste ) gibt es einen: angemeldet seit 06.2003
    mit einem Beitrag und im Simsonforum einen : angemeldet 02.2005
    keine Beiträge. Der Rufname muss ja nicht der gleiche sein wie der
    Nickname.


    Gruss
    Sprudel........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!