Stammtisch Kiel

  • also morgen ja? ^^ na wenn ich meine karre bis dahin zum fahren bekomm, mal sehn. trabi vielleicht beim nächsten stammtisch . schwalbe vielleicht morgen wenns wetter stimmt. is das ditte am alten markt ?

    Wenns klappert, isses wenigstens noch dran.

  • du mußt nicht mit der schwalbe kommen
    es kommt keiner mit dem moped (dafür ist das wetter noch zu schlecht)
    und es ist morgen und es ist auch am alten markt :wink:

  • autsch... ich werde dich unterstützen.
    eine gute kombination für den anfang wäre zombie und ein bomber... danach sieht die welt wieder ganz anders und vor allem irgendwie doppelt aus.

  • totoking:


    Mist sowas.


    ipchamp:


    Nen Bomber ist ein Kurzer mit hochprozentigem Rum, Baileys und Kaffelikör.


    Nen Zombie ist ein Cocktail - eigentlich immer alles an Rum was die Bar hergibt (auch die hochprozentigen!!!) dazu Zitrone und nochwas was man eh nicht mehr rausschmeckt... ;)

  • Zitat von totoking

    wenn ich übrigens irgendjemandem versprochen habe, morgen etwas mitzubringen, möge er mich noch einmal daran erinnern. ich vergess sowas immer.


    erinnerung: hattest noch was für mich mitgeordert. die gummis für die stossdämpfer.

    • Offizieller Beitrag

    hey sirko, ich hoffe du liest das hier noch. du wolltest mir was mitbringen, womit ich wieder gas geben kann.


    im übrigen finde ich, wir sollten aus solidarität mit unserem neuen jüngeren mitglied alle auf brandweinhaltige getränke und zigaretten verzichten
    -----
    --------
    ------------
    --------------
    ---------------
    --------------
    ---------------
    ---------------
    ----------------
    ----------------
    ---------------
    ---------------
    ---------------
    ----------------
    ---------
    haha, nur ein witz...
    an die fluppen und prost (außer einer)
    bis gleich

  • der nächste Termin wäre der
    07.04.2008, 20 Uhr
    Wollen wir das Mangos beibehalten? Dann maile ich Janne mal und lasse uns die Ecke wieder reservieren. Sicher ist sicher.


    wer mit auf die Telefonliste möchte kann mir seine Nummer/Mailadresse etc. gern per PN schicken, ich fasse die Daten dann zusammen und maile sie an diejenigen raus, die sich auch eingetragen haben. Dann kann man erstmal rumfragen wenn mal kurzfristig was an Ersatzteilen oder Unterstützung benötigt wird.

    • Offizieller Beitrag

    sagt mal leute, ich habe natürlich die bestellung abgeschickt, dafür aber was wichtiges für mich vergessen. und zwar brauche ich noch einen kettenkasten für die schwalbe. hat jemand noch nen gebrauchten plastekasten zuhause rumliegen, den ich mir abholen kann?


    gruß vom sirko

    • Offizieller Beitrag

    so jungs, bestellung ist da.
    folgende personen dürfen mit geld in der hand bei mir vorbeikommen und teile abholen!
    Philipp: 30,70€
    Marco: 14,28 € (stellschraube gabs nicht in lang)
    Tore: 32,48 €


    und obwohl ingo nix bestellt hat, kann er sich wenn er möchte für 3,80€ einen neuen polradabzieher bei mir abholen.
    sagt mir einfach vorher bescheid.


    achso, ingo: a-k-f hat mir ne mail geschickt... die brauchen für unsere megamonstertuningabsolutverbotenzylinder noch eine woche. ist scheiße, ist aber leider so.


    ich hab heut auch ein neues kennzeichen besorgt (59€ beim adac) und morgen wird dann endlich mal wieder schwalbe (rote 1er) gefahren.
    bis denne

    • Offizieller Beitrag

    also die teile für marco und philipp sind noch hier...
    ganz davon abgesehen. wer von euch hat vielleicht noch ein schwalbe-blinkergehäuse für mich über? bei meinem ist die halterung rausgerissen. ob das teil nun ein wenig dreckig ist oder so ist mir würstchen

  • Tach,


    Reparierst du das jetzt nur weil ich das gesagt hab ?^^ :bounce:
    Ich hab auf jeden Fall noch eins da. Wenns dir nichts ausmacht geb ich dir das was ich mal ersucht habe schwarz zu lackieren geht aber gut ab. Bring ich dann mal mit dem Kolbenstopper vorbei. Gruß Tore

  • N'Abend!


    Schade, dass es diese Stellschraube nicht in länger gibt. Ich weiss ja nun nicht ob meine überhaupt "original" ist!? Es ist doch zumindest einmal merkwürdig, dass sie so extrem rausgezogen sein muss, damit bei relativ neuen Bremsbelägen (und neuem Bremszug!) die Bremskraft stimmt. Wie schonmal gesagt: Mit meinen kleinsten Zwischenbacken (1mm) krieg ich die Bremse nichtmal eingebaut!


    Dann muss ich mich mal umgucken, wo es sowas noch gibt.


    sirko:
    Das Teil könnt ich leider erst am Freitag Nachmittag/Abend abholen - vorher wird's bei mir leider nix. Kommt drauf an, ob ich mich den Tag nochmal nen Stündchen zum Heringsangeln an den Hafen stell. Falls ich Erfolg hab und du da bist, kriegst du für die späte Abholung natürlich was fangfrisches. ;)


    Falls du noch die Blinker brauchst - ich hab noch meine beiden alten. Den einen hatt ich ja noch als Kurzschlusstester anstelle einer Sicherung genutzt... :)


    Nacht,
    Marco

    • Offizieller Beitrag

    heringe am hafen? haben die da nicht drei augen und zwei schwänze?
    danke für das blinkerangebot, falls holzi mich vergisst, geb ich dir nochmal bescheid. ich brauch aber nur einen (und davon auch nur das weiße plastgehäuse).


    gruß


    und sag mal, wie sieht es mit der anderen schwalbe aus? fortschritte?

  • Nein - die haben nicht drei Augen und zwei Schwänze... :D


    Hatte ich nicht erzählt, dass ich mir andere Schwalbe erst nach Ostern angucken kann? Bis dahin muss ich mich noch gedulden... ;)


    Gruss,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!