2008-05-01 > Franken@Suhl 2008

  • Die Abfahrten werden dieses Jahr sehr verschieden sein. :?
    Da ich nicht weiss wie Brummi arbeiten muss, oder ob frei ?? :?


    Aber geplant ist Suhl auf jedenfall, notfalls fahren wir Freitag Abend los, sind
    dann eben Samstag früh in Suhl :D:D
    Dürfen uns doch nicht die Chance entgehen lassen noch die Quackse
    zu sehen. !! :))


    Gruss
    Sprudel.......


    @ Donner....,
    schönes Anhängsel :D:D

  • @ Quackse,


    so wie es aussieht werden wir in der Nacht von Freitag auf Samstag
    aufschlagen, also noch die Chance bei einem Kaffee einen
    Smaltalk zu halten, oder Ihr bleibt so lange Freitag wach, bis wir
    auftauchen. Aber jeder weiss, wer eine neue Arbeitstelle antritt
    hat ersteinmal keinen Urlaub und so ist es mit Brummi.
    Falls er die Schicht bis 22 machen muss X(


    @ Moe,


    klar kommen wir !! SUHL ist ein muss für ein Simme - Fahrer( in ) :D:D
    aber diesmal nur mit einer Schwalbe. Eine reicht für uns beide,
    sonst muss Brummi die andere wieder zerlegen und in den Qek
    packen.


    Bis bald Leute ( freu,freu,freu, )


    Gruss
    Sprudel.......

  • Hallo,



    habe auch grosses interesse mit nach Suhl zu fahren, natürlich nur wenn das Wetter mitmacht. Bin aus Neustadt/A ist als nur 30Km nach Nbg. würde dann am Fr. an einen Treffpunkt kommen.



    Gruss Mofarocker

  • @ mofarocker,
    da schliesst Du Dich am besten mit Donnervogel und Slu an. :D
    Die fahren Freitag früh schon los, wir fahren vorraussichtlich
    erst gegen späten Abend nach Suhl. :?
    Ausser mein Mann ( Brummi ) darf eher von der Arbeit :D
    Das wird sich eventuell erst eine Woche vor Suhl entscheiden.



    Gruss
    Sprudel........

  • so Aufwachen die letzten Tage oder sollte ich schon Stunden zählen:-D


    die Zeit läuft............. also die Planungen festigen sich jetzt. Und der aktuelle Stand ist so am 30. noch n paar Würstchen bei mir vom Grill und dann am 1. früh zeitig Aufbruch so das wir am frühen vormittag schätzungsweise den Nürnberger Raum erreichen.


    Ausgangspunkt ist dann Meitingen nördlich von Augsburg

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  • Ich werde am Freitag fahren :D Ob mit Brummi oder ohne wird sich
    noch entscheiden, bzw. brummi kommt dann abends nach :wink:


    Muss nur noch vor Suhl endlich die Elektrik am Qek machen, damit
    auch meine Heizung geht :D:D


    Wir sind defenetiv von Freitag bis Sonntag in Suhl :D:D


    Gruss
    Sprudel.......

  • Ich fahre dieses Jahr auch auf meiner KR51/2L und mit meiner Freundin zum großen Treffen. Wer fährt den sonst noch aus Erlangen am Freitag oder Samstag hoch? Könnten uns auch den Nürnbergern anschließen.


    Tetra

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tetravoludo

    ... Wer fährt den sonst noch aus Erlangen am Freitag oder Samstag hoch? Könnten uns auch den Nürnbergern anschließen.
    ...
    Tetra


    Hi Tetra,


    Slu und ich werden am Freitag früh fahren. Aktuell sieht die Planung ungefähr vor, dass wir zwischen 7:30 und 8:00 in Nürnberg starten. Genau müssen wir das noch ausmachen. Also würde Erlangen so zwischen 8:30 und 9:00 Uhr auf unserer Route liegen.
    Du kannst Dich natürlich gerne anschließen. Wenn ja, schick mir mal Deine Handynummer per PN. Dann können wir die Details kurzfristig in der Suhlwoche abstimmen.


    Gruß
    Andi

  • Ich werde am Freitag den 02. Mai so gegen 21:00 -22:00 Uhr in
    Nürnberg starten. Meine Arbeit läßt es leider nicht anders zu, aber
    abhalten kann Sie mich von diesem Wochenende auch nicht. Da
    ich jede Nacht einen LKW von mir aus Erfurt hier in Nürnberg zum
    laden habe, werde ich Diesen auf dem Weg nach Thüringen als
    Shuttle bis nach Schleusingen nutzen. Somit muß ich mitten in der
    Nacht nur die letzten 15 km auf zwei Rädern zurück legen. :D


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Jawohl :D:D


    Ich fahre mit 2taktheizer morgen um 14Uhr von
    Nürnberg los :bounce::bounce:
    Eher geht leider nicht,wegen den Kindern X(


    Mal sehen ob ich den Weg wieder finde, ohne Leithamel :)):))
    da ich natürlich das Talent zum verfransen habe,auch wenn ich den
    Weg schon mal gefahren bin :)):))


    Gruss
    Sprudel......


    wir sehen uns in Frauenwald !!

  • Wir sind auch wieder gut angekommen,lagen sogar super in der Zeit.
    Freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, auch wenn es jedes Jahr stressig ist, mit den Vorbereitungen und hinterher mit der Aufräumaktion :?
    Und seit 2006 sagten wir eigendlich " NIE WIEDER " trotzdem
    waren wir zum 3.Mal dabei :wink:


    Danke Donnervogel für die vorab - Bilder. Leider habe ich keine brauchbaren dabei, da meine Digitalkamera ne Macke hat, mal sehen wegen Reparatur, und von den Videos sind auch nur ganz wenige da.


    Gruss
    Sprudel.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!