Lübecker Stammtisch

  • weis nicht ob ich komme....


    habe lehrgang ob ich hinfahre richtet sich nach jemand anderem bei dem ich mit fahren könnte (diesen kann ich allerdings nicht erreichen...)


    lg

  • Hi,


    um das Thema "nächste Ausfahrt" von gestern abend noch mal hier reinzubringen: Hat noch wer Vorschläge/Ideen/Termine?
    Ich schlage jetzt einfach noch mal vor, zum Strand zu fahren (Timmendorf oder so) und da mal ein Fischbrötchen/Eis/wasauchimmer zu schlabbern. Termin ist mir eigentlich relativ egal, da richte ich mich nach denjenigen, die berufstätig sind und nicht immer Zeit haben.


    Gruß


    Der Irre

  • am 22.8 (sa) ist in ratzeburg treffen mit anschließender rundfahrt um den see vermutlich ....


    habe das üer einen freund erfahren . die ser meine das das bei akf angekündigt ist ich weis selber aber nichts genaues


    d.h. weitere info folge wenn ihr interessiert seit ....


    mfg Leif

  • Zitat von Der_Irre

    Hi,


    um das Thema "nächste Ausfahrt"


    ..dreht sich das jetzt...
    wie sieht's aus diesen sonntag nach tdorfer strand? :bounce: will baden :D
    treffen muk 1500h?


    gruss
    alex

  • Ich hole heute meinen Roller aus B.S., drückt mir die Daumen, daß die Karre immer noch läuft...
    Wenn alles glatt geht, bin ich dabei.
    Bezüglich Ausfahrt am 22. bzw. 29.8: Ist auch vorgemerkt, würde auch gerne mitmachen ;)
    Freu´mich drauf!!!
    Abgesehen davon noch mal ein Hinweis:


    Heute, morgen und übermorgen (also Fr. - So. einschl.) ist in Travemünde Altstadtfest mit allerlei Trubel (Flohmarkt, drei große Bühnen mit Livemusik u.s.w.). Nur so als Veranstaltungshinweis.


    Gruß


    Der Irre


    PS: Melde mich noch mal, wenn ich mopedisiert bin...

  • Schade, wäre auch gerne dabei gewesen. Aber ausgerechnet heute fahren wir zu meinem Schwager. Sein Lütter hat geburtstag. Schön Kaffeekränzchen mit omi und opi.... :?
    Gruß, Christian

  • Moin moin,
    ich würde ja gerne mal mit euch ne Rundfahrt starten aber meine Schwalbe KR 51/1 lässt mich immoment im Stich.Deshalb wollte ich mal anfragen, ob mir jemand beim Einstellen meines Vergasers helfen könnte weil ich das gute Stück auch noch nicht solange habe :roll:
    Es wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.
    gruß Rennsemmel

  • Hi,


    erst mal herzlich Willkommen :)
    Ich selbst hab zwar bei einer Schwalbe den Versager noch nie eingestellt, aber generell ist sowas ja eigentlich nicht das Problem.
    Was für einen Vergaser hast Du denn verbaut? Und springt die Schwalbe gar nicht an oder was sind die Symptome (keine Leistung, stottern, ...).
    Grundsätzliches zum Thema Vergaser findest Du zum Beispiel hier:


    http://home.arcor.de/profsimmi/simson/vergaser.htm


    Bezüglich Reinigen des Vergasers kann ich diese Ultraschall-Reinigungsgeräte für Schmuck und Uhren empfehlen. Damit kriegt man sämtlichen festgesetzten Dreck und alle Ablagerungen aus dem Vergaser und insbesondere aus dem Düsenstock raus.


    Gruß


    Der Irre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!