Suche Simson Freunde für Stammtisch im kreis wesel

  • dann würde ich sagen halten wir den sonntag erstmal fest. wäre 17 uhr an der rheinpromenade denn ok für euch???


    gruß marcus

    Räng ... Täng ... Täng ... Täng ... Päng ...

  • so jungs, ich habe gerade den wetterbericht des wdr abgerufen. laut diesem soll es heute so durchwachsen werden, morgen erst ganz schön und gegen abend weider schlechter. daher schlage ich vor, dass wir uns nicht um 17, sondern um 15 uhr treffen. irgendwelche einwände?

  • na bei dem preis nenn ich das wirklich wahn - zumal du dann noch illegal und ohne versicherungsschutz unterwegs bist.....


    aber davon mal ab: ist doch noch zeit satt! ich würd an deiner stelle auf jeden fall nach wesel kommen ;)

  • Gerald: hab ich schon gelesen. ich dachte eigentlich, das besprechen wir morgen ;) je nachdem wann treffen ist, ne halbe stunde vorher steh ich aufm mc blöd parkplatz an der b57. wehe du kommst nicht! :bounce:


    @all: wat denn nu? 15uhr an der promenade? oder 14:30? oder was auch immer?

  • sooooo. ich bin zurück! auf anhieb 6 anwesende schwalben beim ersten treffen der weseler fraktion - allerhand wie ich finde. echt schöne sache. mit geralds einfahrerei brauchen wir in zukunft nicht mehr so zu bummeln, bei ihm ist 3/4gas gut 65.... 8)


    so, hier nun die fotos. ihr könnt auf die bilder klicken, dann kommt ihr zur nicht-kleingerechneten version. die könnt ihr euch ja dann speichern.






    ich würde vorschlagen, ich erstelle mal eine liste für kontaktdaten, die kann dann per mail rumgehen und jeder trägt sich ein ;)


    gruß
    carsten


    edit: ich find christians vorschlag "rängtängtäng-gang" übrigens gar nicht mal so übel :))

  • bin auch wieder zurück. danke für die schnelle bearbeitung mit den fotos. ja hat mich gefreut auf anhieb 6 schwalben zusammen zu bekommen. finde den vorschlag von christian mit der RängTängTäng- Gang auch super. das mit der Kontaktdatenliste ist ebenfalls ne gute idee.


    gruß marcus

    Räng ... Täng ... Täng ... Täng ... Päng ...

  • Und, habt ihr es am Sonntag noch gewagt? Also heute quasi??



    Wäre gern auch gekommen, war aber in Köln beim Fußball. Hätte ne bessere Partie sein können als es war! :)


    Was haltet ihr davon wenn wir am kommenden Wochenende nochmal nen Versuch starten? Oder meinetwegen auch unter der Woche (mir würde da der Donnerstag passen) abends ab ka, so um 1800 oder so??



    Und: Wer von euch ist denn der der seine blaue (ich glaub es is ne 3gang) bei den LSF vorm vereinsheim stehen hat??


    Mein Bruder sprach mich heute darauf an. Der ist auch bei den LSF.


    Ist interessant zu sehen wie kleine die Schwalbengemeinde hier ist. Ziemlich viele Schwalben kennt man ja doch schon vom entweder rumstehen oder rumfahren sehen! :D



    EDIT:


    Ok, die Posts oben wurden eben bei mir nicht angezeigt! Geile sache das!!!!


    Beim nächsten mal würde ich dann auch wie gesagt dabei sein udn kann unter Umständen noch 3-4 Leute mitbringen!

  • War nett, heute Danke für die echt geilen Bilder, Telefonmann, wie du siehst haben sie sich getraut und ich habe bei meiner Überführungsfahrt nette Schrauber getroffen die mit Fachbegriffen nur so um sich geschmissen haben :)
    Aber jeder Schwalbenschrauber hat ja mal klein angefangen.........


    Einen herzlichen Gruß nach Rheinberg, 2 mal ist sie noch ausgegangen, lach



    Gruß


    Gerald


    EDIT:
    Vieleicht trifft man sich ja mal in Moers hat eine niedliche Altstadt.........


    und noch ein Nachtrag
    http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories


    weil ich es so gut fand....

  • Schön schön!!! Das gefällt mir.


    Alternativ kann man ja auch den kommenden Sonntag wieder anpeilen! So um die Mittagszeit rum treffen.


    Hab nämlich eben gesehen das ich Fr evtl nur wenig Zeit hab! :)


    Das mit der Kontakt/Mailliste ist ne super Idee. Das sollten wir machen.


    Ich würd sagen wir sammeln einfach mal alle Daten und machen dann ne rundmail fertig.


    Falls ihr eure Daten nicht hier offen posten wollt könnt ihr mir die gern an meine Hochschuladresse schicken und ich mach dann ne zusammenfassung für alle.


    Schickt mir einfach alle Daten die von euch in die Liste sollen an:


    nilsmichael.villbrandt@stud.hs-mannheim.de


    Diese Adresse werde ich hier nun einige Tage lang stehen lassen und sie dann wieder aus dem Post entfernen.


    Ich denk das Mailadressen, skype, icq oder was auch immer ihr wollt rein sollte.



    LG NILS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!