Suche Simson Freunde für Stammtisch im kreis wesel

  • so, habe nun die liste so weit ich mich erinnert habe, bzw schon infos geschickt bekommen habe zusammengestellt. an alle, deren angaben noch fehlen, habe ich eine pn mit einem link geschickt, unter dem man sich die liste runterladen kann. tragt doch bitte eure daten ein, und schickt mir eure aktualisierte version dann unter der angegebenen mailadresse zurück. ich mache die liste dann fertig, und schicke sie nochmal rum.


    Gerald: jetzt sind wir heute schon wieder nicht dazu gekommen, über das thema werkstatt zu quaken. eigentlich ist die antwort ganz einfach: nein, ich weiß keine schwalbenspezifische werkstatt direkt in der nähe. in neuss, d'dorf, bergheim und kr-fischeln gibts welche.

  • mir ist eingefallen, dass es in büderich noch einen schwalbenflieger gibt, aber ich komm nicht mehr auf den nick...


    edit: jerry-lee heißt der mann und wurde soeben angeschrieben :bounce:

  • Oh das hört sich super an meine schwalli ist leider noch ein rohzustand und ich hätte nicht gedacht das sich so schnell Schwalli suchtis aus Wesel finden lassen ( 46483-5). Ich werd mich bemühen meine Schwalli schnell zu reparieren ...



    gruß Torben

  • Nils,
    die blaue schwalbe vor dem clubraum ist meine,
    strobel, vieleicht sagt dir der name ja noch was^^



    edit: ach und wegen nächsten sonntag, ich dachte es war so mehr oder weniger
    sicher angedacht, dass wir dann nach alpen fahren und uns mal die duo angucken :) also ich bin auf jeden fall dafür

  • @Strobel:


    ich weiß in etwa wer du bist weil du ja mit Yannick früher mehr zu tun hattest aber kann im moment kein Gesicht zuordnen! :D


    Dennis meinte die Tage halt zu mir das er von irgend wo her mitbekam das in wesel in Sachen Schwalben treffen was im Gange ist und das mein Name da irgendwo gefallen ist! :D
    Matthias meinte auch schon das er auf jeden Fall dabei ist wenn wir uns das nächste Mal treffen und er Zeit hat.



    Wenn wir uns am Sonntag treffen wollen dann wär das super! Da kann ich nämlich. Wetter könnte ja dann auch mitspielen.

  • Nils
    ne also DER strobel von yannick bin ich nich^^ bin der große bruder, du hast
    mir letztes jahr bevor ich mir meine schwalbe gekauft hab, mal deine gezeigt, wo du mir das auch mit den neuen papieren erzählt hattest ;)


    ja mit matthes hab ich auch schon geredet, wollte ihn dann die tage mal wegen
    sonntag fragen, oder kannst du ja auch machen wenn du ihn nochmal vorher siehst.

  • Ok, dann bist du nicht DER Strobel! :D


    Ich kann mich zwar nicht mehr an dein Gesicht erinnern aber wir werden uns ja dann bald sehen.
    Wegen Sonntag is ja egal wer Matthias anhaut! Hauptsache er ist dabei! ;)

  • jo. sonntag ist gut. freitag und samstag sind ich und meine alte dame schon an damen wesentlich jüngeren baujahres vergeben. 8)


    was machen wir denn? und wo? ich werf mal ein paar optionen in den raum:
    - besuch beim simsonschrauber in veen (da sollte mal jemand anrufen und fragen, ob das überhaupt recht ist, wenn der ganze haufen da aufgelaufen kommt und das duo sehen will...)
    - ausfahrt rechtsrheinisch (da muss sich dann ein weseler drum kümmern)
    - ausfahrt linksrheinisch (kümmere ich mich gerne drum)


    weitere ausfahrtziele wären die rheinberger innenstadt, da gibts ein eiscafe wo man direkt mit dem möp hin kann, oder auch die moerser altstadt. sehr gemütlich.

  • Hallo,


    also ich könnte mich für eine linksrheinische Ausfahrt begeistern da ich rechtsrheinisch schon so viel kenn! :)


    Ausser bis nach Xanten zur Rheinfähre und dann rüber nach Bislich hab ich noch keine linksrheinische Tour gemacht seit ich meine Karre hab (immerhin schon 3 Jahre)

  • also ich bin definitiv für veen duo gucken :)
    und ja kla, das am sonntag, passt mir auch am besten..
    kann ja jemand der die nummer von dem kerl hat den anrufen...
    wär cool...

  • irgendwie meinen alle ein duo wäre toll, und gerald hat erzählt der hätte eins. das wollen die gucken. ich war schon mal da und hab mir die bude angeguckt, würde das aber nicht wiederfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!