Suche Simson Freunde für Stammtisch im kreis wesel

  • ich weiss wie man(n) da hin kommt, lach, der hat nicht nur eine duo, der hat 2 oder 3 und schwalben zum wiederaufbau ohne ende, nett ist er auch, kann leider am sonntag nicht mit euch fahren, schade, bringe meine blaue zum fehlerbeseitigen, hitzefehler am freitag zu ihm evtl. sehen wir uns dann am sonntag wenn ich sie abhole


    Gruß
    Gerald

  • Ok, da ich ab Fr bis Sa nachts nicht ans internet kann: nun mal Butter bei die Fische.


    Wer kommt, wo treffen wir uns und wo gehts hin! ich mein das wo gehts hin is ja eig nicht so wild aber treffen wir uns nun in wesel wieder am q-stall oder was steht nun an?


    LG NILS

  • Der Plan steht fest: Wir haben keinen!


    Mein Uhrzeitvorschlag wäre wieder 15 oder 16 Uhr. Treffpunkt von mir aus Q Stall.
    Wäre ganz schön wenn sich mal jemand äußert, was wir machen sollen...

  • hiho zusammen,


    dann lasst uns doch einfach sonntag 31.08 um 15. 30 uhr am q-stall festmachen. da weis jeder wo das ist und alles weitere besprechen wir da.


    gruß marcus

    Räng ... Täng ... Täng ... Täng ... Päng ...

  • Moin Moin...


    am Sonntag bin ich auch wieder mit dabei... *freu*


    bin mal gespannt wieviel "Vögel" diesesmal dabei sind...


    {wie war das noch gleich mit der Kontaktliste?}


    also bin denn dann...


    GreeTz
    Christian


    >>>> Wie/Wer eröffnet unseren eigenen "Niederrhein"-Threat? <<<<<

  • Zitat von der_telefonmann

    Warum wollen alle zu dem???? Is das ding so der Hammer?? War der beim letzten Treffen auch schon da?


    also meine wenigkeit hätte gerne Informationen über den aufgebohrten Zylinder für die /1er (wie z.b. von Gerald)... quasi aus erster Hand...


    Der freut sich bestimmt wenn bei Ihm ein ganzer Schwarm Vögel aufkreuzt^^

  • Habe meine Schwalbe am Freitag nach Alpen gebracht (Wärmeproblem), habe dabei euch schon mal so ein wenig angekündigt.
    Ihr solltet aber mal anrufen!
    Bernum Franz-Josef van u. Sigrid
    Wolfhagenstr. 31A,
    46519 Alpen
    (0 28 02) 8 02 73


    Gruß
    Gerald

  • Hehe, haste dich doch entschieden deine persönlichen Daten mal zu schwärzen! :D


    So, nun aber ne Frage: Wie lade ich hier Bilder hoch? Wollte mal von der Ausfahrt gestern das eine oder andere Bild hochladen.



    LG NILS

  • erst waren wir 5 (nils, jens, marcus, florian und ich), später ist noch peter dazu gekommen. weil die meisten leute, die nach veen wollten, nicht da waren, haben wir den trip da hin verschoben und uns für eine ausfahrt entschieden. die wahl fiel auf "linksrheinisch", deswegen übernahm ich die führung.
    nach der brücke sind wir direkt durch die rheinwiesen udn am deich entlang bis zur bislicher insel (wegen schafsbeweidung war der gute weg teilweise gesperrt und man musste über den feldweg fahren, ausserdem musste man sich zwischendurch gegenseitig irgendwelche tore aufhalten ;) ). von dort aus ging es über den fürstenberg in richtung veen (ohne schrauberbesuch) und menzelen, alles über schmale feld und waldwege. von menzelen aus ein stück b57 bis drüpt, von dort wieder querfeldein nach millingen und saalhoff. am rand der leucht entlang zum kamper berg, dort fotohalt am kloster kamp. dann sind wir nach rheinberg gefahren und haben uns auf dem marktplatz aufgestellt udn ein eis gegessen. hier kam peter hinzu. ich hab die meute dann noch bis zur b57 geführt und bin dann nach hause.
    war ne ziemlich lange ausfahrt, meiner meinung nach landschaftlich recht hübsch, und man hatte größtenteils ruhe vor anderen verkehrsteilnehmern. die tatsache, dass das erste stück bis bislich eigentlich ein fahrradweg ist, führte auch zu der einen oder anderen "begegnung"...

  • Hallo,


    ja, war ne echt tolle Ausfahrt. Meine Karre lief zum Schluss besser denn Je und hat es sogar im Originalzustand auf bis zu 65 km/h gebracht! *freu*


    Die Strecke war top. Landschaftlich sehr schön und ziemlich ruhig so das wir nicht dauernd Autos hinter oder vor uns hatten. Ich stelle nun mal einige Bilder ins Forum. Es kommen noch die fehlenden hinzu wenn ich mehr Zeit hab. Ich wollte euch nur schnell die ersten Bilder zeigen.





    Beim letzten Bild die Schwalben von Links nach Rechts: Nils, Jens, Florian, Carsten, Markus, Peter


    (Zum vergrößern einfach draufklicken)



    LG NILS


    P.S: Carsten: Hat dein Onkel das Bild am Ende mit ner Digicam gemacht und kannst du es mir schicken? Wenns analog war dann schau doch bitte das wir das eingescannt bekommen. Würd das gern haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!