wie baue ich die kickstarter welle beim s50b2 aus ?

  • Zitat von Deutz40

    Echt :))



    das problem mit dem kickstarter hab ich nun nocht mehr hab mir andern motor besorgt nur nun ist mir aufgefallen da die spulen in der lima sind
    weißt die wie das beim s50 b2 baujahr 77 ist ???

  • werde ich noch machen wichtiger ist das es läuft stand seit 1990 und mir fehlen teile da mit kickstarter ist ja vom tisch nun brauch die die grund platte mit spulen

  • Hallo,
    wenn man alles richtig versteht,
    hast du wegen dem defekten Kickstarter dir einen Ersatzmotor besorgt,an dem die Grundplatte(bzw. die Spulen)fehlt.
    Welches Problem hast Du:Bau Dir den alten Motor aus(zuerst die Schwungmasse mit Grundplatte),setz den Ersatzmotor rein,bau deine alte Zündeinheit wieder ran,stell se ein,Vergaser, Auspuff,usw. wieder ran und laufen musse.
    Mfg FISCH

  • Man kann es nicht verstehen!Nur erahnen was er meint oder kann Gedanken lesen,was ich nicht kann.


    War wohl in der Schule öfters austreten.Ansonsten wäre alles verständlicher!


    mfg FISCH

  • Zitat von Airhead

    Wie soll man den Mist den er auf der Tastatur reinhämmert richtig verstehen?


    ja aber da ist das teil auch nicht dran mir fehlen einige teile auspuff ,vergaser , der über gang vom vergaser zum luftfilterkasten ,usw das schwundrad hab ich denn zündbaustein hab ich auch nur die grund platte mit spulen fehlt

  • ich schreib alles in kurz form nur mal so zur info weil es mir recht wenig bringt wenn ich alles aufzähle ! will nur wissen wo ich die teile herbekomme die am s50 fehlen

    • Offizieller Beitrag

    Ich geb dir jetzt mal ein paar Ratschläge...


    1. Hör auf, dich planlos von einer Baustelle zur nächsten zu Hangeln. Nimm dir eine Baugruppe vor und mach die fertig, bevor du dich der nächsten widmest.


    2. Schaff dir ein Buch, die Reparaturanleitung oder irgendwas anderes an, woraus du erstmal grundlegende Dinge lernen kannst. Wenn du verstehst, wie die Dinge funktionieren, schraubt es sich viel leichter.


    3. Schreib verständlich. Schreib in ganzen Sätzen und lies dir deinen Text nochmal durch, bevor du ihn abschickst. Und dabei frage dich, ob das auch jemand versteht, der nicht Gedanken lesen kann oder in deiner Garage wohnt. Je mehr Informationen wir bekommen, desto besser können wir helfen.


    4. Die Frage, wo du Teile bekommst, ist ja wohl ein Witz, oder?


    Ich hoff, du nimmst dir das zu Herzen, sonst seh ich nämlich schwarz für dein Projekt.


    MfG
    Ralf


  • und nen Reparaturhand buch habe ich schon !


    ich will keine neu teile verbauen deswegen regenerier lichtmaschinen müste es doch auch für das s50 bekommen zusein oder nicht ??

  • Zitat von FISCH

    Dann gibts nur eins:
    Häng Dich ins ebay rein und ergatter Dir deineTeile dort.


    mfg FISCH


    das hab ich schon nur das man leider nicht viele 16N 1-8 vergaser bekommt
    will nen gebrauchten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!