Mich würde interessieren welcher der beiden motoren besser bei optimaler einstellung ist!
Ich habe zwar beide modelle, jedoch ist die KR51/2 in einem sehr desulaten zustand, sodass ich keinen sinnvollen vergleich machen kann !!!!

KR51/1 oder KR51/2, welcher motor ist besser bzw sinnvoller?
-
-
-
-
Wie besser? Schneller, lauter, haltbarer? schöner?
-
Das Thema wurde hier so oft durchgeleiert. Es ist Geschmacksache. Jeder Motor ist der Beste. Da wo er reingehört!
-
naja, die endgeschwindigkeit ist etwa gleich, lautstärke is heftiger bei dem mit zwangsbelüftung, haltbarkeit is besser bei dem alten modell, aber vibrationsärmer ist der 4gang!
ich hab leider nur ne voll abgelutschte KR51/2, die schon mächtig gelitten hat, d.h. läuft nur sehr widerwillig, zündaussetzer etc, darum würde mich interessieren, rein vom fahrerrischen, ob es sich lohnt die 4gang (nach überholung) statt der KR51/1 zu fahren! -
-
wenn du in ner bergigen gegend wohnst ja. ansonsten ist das echt nichts anderes als geschmackssache.
-
ok dann ist für mich der 4gang besser geeignet!
danke
da muss ich sehn das ich die behalte! -
Es sind wohl beide Motoren gut,wartungstechnisch gesehen ist wohl der M501 besser,Simmeringe wechseln,Tellerfederkupplung,Kickstarterbaueinheit,aussenliegende Zündspule,Modernes Ziehkeilgetriebe usw.....
mfg -
der 2er motor ist besser!
da gibts mehr rennzubehör für -
Ich hab jetzt nix gelesen :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!