fliege dauernd raus..

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe nur mal eine kurze Frage. Ich benutze den Firefox als Browser, und fliege seit geraumer Zeit alle fünf Minuten aus dem Nest. Ich kann Beiträge schreiben und wenn ich auf senden gehe, dann lande ich wieder beim login. Kann da jemand was zu sagen?


    MfG Carsten

  • Moin,


    Zeitüberschreitung... :D
    Wenn Du Dich nicht innerhalb einer gewissen Zeit im Nest bewegst, wirst Du automatisch ausgeloggt.
    Wenn ich längere Beiträge schreibe, gehe ich öfters mal auf Vorschau, damit das nicht passiert.
    Aber 10 Minuten sind schon möglich.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • Du kannst auch alternativ versuchen, dich auf der Startseite vom Nest (nicht vom Forum) einzuloggen (unten links im Menü). Das hält für gewöhnlich über Jahre, wenn man das Häkchen nicht vergisst... :wink:


    MfG
    Ralf

  • Zitat von Prof

    Du kannst auch alternativ versuchen, dich auf der Startseite vom Nest (nicht vom Forum) einzuloggen (unten links im Menü). Das hält für gewöhnlich über Jahre, wenn man das Häkchen nicht vergisst... :wink:


    Jo, das isses.
    Solange ich mich über die Login Funktion im Forum angemeldet hatte, bin ich auch immer wieder rausgeworfen worden.
    Das Login auf der Startseite hat's voll gebracht.


    Was der Prof geschrieben hat, wollte ich nur mal so richtig bestätigen!
    Recht hat er, da kann man nix gegen sagen. :wink:


    Peter

  • Hallo!


    Ich hatte das gleiche Problem, nur dass ich glaube, dass es an etwas anderem liegen muesste, da ich mein Avatar einstellen wollte und es sich nur um Sekunden gehandelt haben muesste, dass ich in die Forumsstartseite befoerdert wurde.
    Ich benutze auch Firefox aber unter Linux, was auch eine Ursache sein koennte.


    miao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!