Ausfahrten: nächste Ausfahrt am 1. Mai 2011 !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wir fanden den Trip gestern auch super. Gemütliches Picknick am rauschenden Wasser. Was will man mehr :smokin:


    @ Richard: Ich schlage [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=90431&daddr=49.4788405,10.7130183+to:geslau&hl=de&geocode=%3BFbj88gIdunejACm_6ru8iaiYRzEwVYCbMtoeEw%3B&mra=ls&sll=49.364982,10.309836&sspn=0.164782,0.270882&g=geslau&ie=UTF8&z=10&via=1]Geslau[/url] als Ziel vor. Dort könnten wir uns einen potentiellen Platz für das Franken Simson Treffen 2010 anschauen. Dort könnten wir dann eine Einkehr machen und über eine alternative Route wieder zurück fahren.


    Was meint Ihr?


    Gruß
    Andi

  • Der Vorschlag vom Geschwindigkeitsvogel klingt recht gut ^^
    Die Strecke lässt sich sehr schön fahren und es gibt genug Ziele für eine alternative Route (Rothenburg o.d. Tauber, Bad Windsheim usw.).


    Termin schlag ich dann wieder kurzfristig zwei wochen davor vor :D Aber ich hab da mal den August im Auge :wink:

  • Sooo - ich hab die nächste Ausfahrt für August ja angekündigt - ziel war es in Richtung Rothenburg o. T. zu fahren und gleichzeitig nen neuen Campingplatz auskundschaften.


    Ich hätte zwei Termine zur Auswahl:


    So. 09.08.09
    oder
    So. 16.08.09


    Wobei ich fast eher zum 16.08. tendiere :roll:


    Meine worte wurden gesprochen - etz seits ihr dran :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ausfahrt-heizer

    Meine worte wurden gesprochen - etz seits ihr dran :D


    Dann werd ich etz auch antworten. Bei uns wäre der 9.8. besser. Nach fast 8 Jahren meines Franken Exils bequemt sich mein Bruder auch mal auf nen Besuch hier her und das tut er am WE um den 16.


    Wenns der 16. wird ist aber auch nicht soo schlimm.


    Gruß
    Andi

  • @ all


    Wäre auch mit auf der Tour dabei. :D, würde vom Termin her aber auch den
    09.08. bevorzugen. Laut WE-Planung für die nächsten Wochen sind da wohl
    die Kinder nicht da, dass würde also ganz gut passen. Evtl. bekomme ich ja
    noch Sprudelm dazu mit zu kommen, muss halt einer von uns das Service-
    fahrzeug samt Hundeanhänger fahren.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • :D Ellerbätsch :D


    Richard muß sich dann doch am 09.08. mit uns vergnügen. Naja dafür
    sind ja auch solche terminabsprachen gedacht, damit es eine einvernehmliche
    Lösung für alle gibt.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • @ Brummi


    Hallo ich würde gerne an eurem Ausflug am 09.08.2009 mitfahren.


    Das geht aber nur, wenn mein Roller bis dahin wieder läuft.
    Der Motor hat noch arge Verdauungsprobleme.
    (Ich habe deswegen gerade im Schrauberforum um Hilfe gebeten).


    Würde mich freuen dabei zu sein. :)
    LG
    PandaGünther

  • @ PandaGünther


    Wenn Du morgen noch bei z.B. AKF die Teile bestellst, kann der Roller
    doch bis zum 09.08. noch fertig werden. Selbst wenn es bis dahin nichts
    wird, die Saison ist doch noch lange nicht zu Ende. Bei mir z.B. endet die
    Saison gar nicht, da ich auch im Wnter auf der Simson unterwegs bin.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • So es ist mal wieder soweit - die nächste ausfahrt am Sonntag den 09.08.09 steht vor der Tür!!!!


    Startpunkt is wie immer die Simson-Tanke in der Rothenburger Str.
    Zeit: 09.00 - 09:30


    Der harte Kern wird warscheinlich wie immer anwesend sein aber auch alle anderen BlueMotion und Simson-Fahrer sind wie immer wilkommen!!!!!! :D


    Mein Resonator bleibt aber diesmal daheim :roll:


    Donnervogel: Denk mal an die CD die du mir zu Weißenburg geben wolltest :wink:

  • @All


    Also ich werde pünktlich da sein, das Wetter soll ja auch
    ganz gut mit spielen. Was will man mehr? Werde mal bis Sonntag noch das
    Getriebeöl erneuern, da ich es wegen defekter Simmerringe teilweise mit
    verbrenne. Auf unserer letzten Ausfahrt dürfte es jeder der hinter mir gefahren
    ist mit bekommen haben. :D


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Muss mich diesmal leider entschuldigen, haben an diesem Sonntag unser alljährliches Marktplatzfest vom Brk und nachdem eh schon die Hälfte der Bereitschaft in Urlaub ist, muss ich da mithelfen...


    [OT@zweitaktsoldat:] is die eMail eigtl angekommen?[/OT]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 2takt-heizer


    Donnervogel: Denk mal an die CD die du mir zu Weißenburg geben wolltest :wink:


    Hi Ricci,


    leider wirds bei uns am Sonntag nichts :cry:


    Wir sind übers WE kurzfristig verplant und kommen erst am Sonntag nachmittag wieder. Ich hoffe Ihr habt eine schöne Ausfahrt! Erkundet mal den Platz den ich geposted habe.


    Viel Spass und schönes WE
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!