die dichtmasse ist demontierbar
wann kommt die leistung
- lulipot
- Geschlossen
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Nein, Dichtmasse ist nicht demontierbar.
aber du fährst doch ohnehin mit halbem kettenkasten, ohne halbmond, und mit zerstörten reifen... is nicht so schlimm
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stimmt nicht, alles ist dran und orginal. Die Mühle hat sogar noch die org. Aufkleber und lack dran.
und es gibt demontierbare dichtmasse. -
nur die leistung ist nicht perfekt
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Wenn du den Star bis jetzt auch erst 200 km eingefahren hast und jetzt schon versuchst mit vollgas loszudüsen ist das nicht grade gut, fahre noch gute 300 km und dann seh weiter.
Wenn sich bis dahin die Leistung nicht bessert, dann kannst du mal auf Fehlersuche gehen und dazu gibts schon genug Themen hier im Nest.
Gruß Hannes
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Denk mal über die Bremsen nach, hab ich schonmal gesagt. Und solang der Rest um den Motor herum nur zusammengepfuscht wird, wird auch dein Motor selber nicht immer das tun, was du von ihm erwartest.
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also die bremsen schleifen schleifen nicht gehen nur schlecht.
Ich fahre nur vollgas beim beschleunigen im 1. und 2. gang ohne voll auszudrehen. Und jetzt bei 300 km mit 55 km/h max.
Zu zaghaft solle auch nicht eingefahren werden. Bin gerade heute so 40 km gefahren. Fast nur stadt, also lange im stand und viel beschleunigt. Der Motor hat es gut mitgemacht. -
Zitat
Ich fahre nur vollgas beim beschleunigen im 1. und 2. gang ohne voll auszudrehen. Und jetzt bei 300 km mit 55 km/h max.
geb doch nich vollgas..langsam becshleunigen, grosse kräfte vermeiden, chillig cruisen...und wenn du 55km/h Vmax fährst..natürlich hast du dann ausgedreht..auch wenn "eigenlich mehr leistung dasein müsste"
vergewaltige deinen vogel doch nicht!!
[/quote]
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ja gut ich habe aber jetzt 300km hinter mir. Da kann ich doch mal kurzzeitig vollgas geben.
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außerdem stehe ich nicht auf Vögel
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wow..neun minuten für dieses comment...
nya..wie gesagt fahr se gechillt ein. wenn dir leistung fehlt, die bremsen nicht schleifen, in den reifen der richtige luftdruck ist, die filter sauber und der auspuff frei ist...fällt mir spontan nur die radlager ein, oder du hast eine -extrem- falsch eingestellte spur.
wie gesagt, reifenluftdruck ist nicht zu unterschätzen -
sagt mal, ich hör hier immer Vollgas, wie verhält sich da bei einer Bergabfahrt, muss man dann bremsen, um einen Richtwert von max.55km/h zu erreichen??!!
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schande über dich, du hast einen thread von lulipot wieder hervorgekramt. lass ihn bitte wieder in der versenkung verschwinden, ist besser so!
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Zitat von meskalin666
sagt mal, ich hör hier immer Vollgas, wie verhält sich da bei einer Bergabfahrt, muss man dann bremsen, um einen Richtwert von max.55km/h zu erreichen??!!
Auskuppeln und runterrollen lassen, immer mal wieder nen Gasstoß geben
So und jetzt wieder ab in die Versenkung. Wir sollten irgendeine "SchlechteThreat" Klappe einführen
Ich mach den jetzt mal zu, damit der endlich in der Versenkung verschwindet. Falls der Threadersteller lulipot noch was geistiges sinnvolles dazu schreiben will, was ich ja nicht glaube, bitte PN an mich... Rossi
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