Nu is genug... [gelöst... wenn auch blöd]

  • Ach komm, wenn er kein Bock hat, soll er hergeben das Ding. Den Haufen Schrott nem ich dir für 50 Tacken ab, quasi Abwrackpauschale :D


    Nun mal im Ernst: hätte ich mein Moped aufn Schrott gegeben, weil nicht immer alles so lief wie ich es mir dachte (und das war während bzw. noch vor den ersten 500km recht häufig der Fall), hätte ich heute son Stück Plaste unterm Hintern oder hätte mich darauf beschränkt, bei meinen Eltern nach dem Auto zu betteln. Kopf hoch, das wird schon. Und wenn wirklich nicht, dann gib das Ding irgendjemandem, der sich dem annehmen will. Immer mehr Ersatzteile und immer weniger Fahrzeuge helfen keinem weiter.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Zitat von Macschwalbe


    So So fahrtüchtige Schwalben -1 :D Gute Leistung


    Fahrtüchtig ist was anderes...



    Ich hab soviel geld und energie da rein gesteckt und viele Teile ausgetauscht... die neu teile hau ich nun in meine andere Schwalbe, damit da alles neu und frisch ist.
    Und die andere... alter krempel wieder rein... rumstehen lassen und dann mal schauen... das Geld, das ich investiert habe, seh ich wohl nie wieder... und den trick mit dem Geld scheissen hab ich bis heut nich raus.... aber ein Verlustgeschäft von 500€ kann mir ja am arsch vorbei gehen....... nicht....



    X(X(X(X(X(X(

    • Offizieller Beitrag

    mein tipp, wenn das leben mit der schwalbe mal wieder scheiße ist... stell den ganzen kram in den schuppen und lass ihn dort 2-3 wochen stehen. irgendwann bekommst du von allein wieder den elan, den fehler zu finden. und mal ehrlich... wenn man 500 euro in eine schwalbe gesteckt hat, dann sollte man nicht einfach aufhören. sonst hast du das geld tatsächlich durch den arsch an die frische luft geblasen.


    es grüßt sirko

  • He Knorz,


    ich habe gerade gesehen, dass Du aus Frankfurt kommst.


    Ich komm aus Hanau. Sollen wir mal zusammen nach dem Problem gucken?


    Gruß


    Theo


    Edith sagt: Ich könnte so Teile wie E-Box und Vergaser (funktionsgeprüft) zum "Teiletauschen" mitbringen.

  • Ich kann mich dem Rat von totoking nur anschließen, stell das Teil erstmal ab, am besten so das du es nicht dauernd vor Augen hast.
    Eines schönen Tages kommt die Lust, oder der Ehrgeiz, egal wie man es nennen möchte, dem Schwälbchen zu zeigen wer hier Herr und wer Maschine ist und wer sich wem unter zu ordnen hat.


    mfg Gert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!