Restauration meiner Schwalbe KR51/2 N - Bj.81´

  • Zitat von Gonzzo

    [quote=nirva100]


    Es mag zwar auch sein, das diese manchmal, auch von mir persönlich zu heftig oder nicht so recht angebracht ist, aber es gibt auch Würze, wenn die Suppe zu fade ist!


    Hallo!
    Ich persönlich finde das nicht so gut und macht sowas wie diesen Bericht nur ünnötig kaputt und das ist ja auch nicht... der Sinn der Sache :(
    Kritik kann man gerne abgeben,dann aber Bitte mit etwas mehr Verstand und Rücksicht auf andere Menschen!
    Man kann ja auch gerne seine Meihnung dazu sagen, wie z.B. so hätte ich das gemacht oder aus meiner Erfahrung her wird das aber so nichts werden und nicht einfach irgendwas...daher gesagtes...dazu schreiben!

  • Hallo!


    Danke erstmal an die ganzen Leute aus diesem Forum die mich (per PN) zum weiterschreiben und berichten u.s.w. animiert haben:wink: und darum geht es im neuen Jahr weiter mit dem Neuaufbau meiner Schwalbe :wink:


    Ich wünsche hier allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!