Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Moin,
    finde gut, dass wir die Kommunikation wieder ins Forum verlagern. Besonders tiefsinnig waren die Abstimmungen über whatsapp nicht ;)


    Bzgl. Ausfahrt. Ich kann es abends meistens einrichten. Wochenende und Nachmittags ist immer schlecht. Aber aktuell spielt das Weter eh nicht mit.


    Was ist nun mit dem 21.09 - Saisonabschluss in Wiehl? Da würde ich gerne auch hin. Wer ist bisher dabei?


    Super Grüße!

  • Moin,
    finde gut, dass wir die Kommunikation wieder ins Forum verlagern.


    Weiser Entschluß. Back to the roots. Über Bord mit dem neumodischen Kram :D


    Wiehl bin ich wie gesagt raus.


    Alex, was nun schon wieder los mit dir? Keine Antwort--nix. Hat bestimmt wieder was mit dem Mädel zu tun, das bei dir duscht. Läuft wie bei der letzten Geschichte. Weg ist er. Männer eben! :roll:

  • Gegen den Termin am 21ten kann ich jetzt noch nichts sagen.
    Mitkommen würde ich gerne, genauerest kann ich noch nicht sagen.
    Werde mich schnellsmöglich darum kümmern es zu erfahren!


    Grüße,
    Marcus :)

    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  • @ Thomas,
    Huch,


    ich hatte geantwortet. Allerdings über das Handy im Forum geantwortet.
    Muss wohl verschütt gegangen sein, die Nachricht.
    Klar Thomas, bring rum deinen Kanister. Werde diese oder nächste Woche zum Bodo fahren und Öl holen.



    Am 21. bin ich auch raus, da bin ich mit Freunden an der Ostsee.


    Wenn das Wetter mal wieder schöner ist, könnten wir gern ne Tour mal wieder Abends fahren :D

  • Nix los hier oder wie????


    Leute, nächste Woche ist wieder ansehliches Wetter.
    Ich hoffe ihr habt bis dahin alle eure Füße, Nasen usw kuriert.
    Eure Mopeds stehen sich sonst noch vor dem Winter die Reifen platt.
    Also schwingt eure Ärsche am Montag oder Dienstag auf den Hobel und lasset uns gemeinsam eine Runde fahren und im Anschluss ein schönes Glas Gerstensaft zu uns nehmen!


    Gruß

  • Pappschachtel ist gut.......:smile:


    In der Woche ok. Mir erst mal egal wann. Wetter aber vorrausgesetzt.


    Ich sage mal vorsichtig, Sonntag könnte auch klappen. Vielleich anschließend kleine Tour? Bever oder so?


    Slainte!

  • Also, ich bin morgen gegen 11 oder 12 Uhr da.
    Komme mit der s51.
    Der trabant ist gestern huckepack nach Hause gekommen.
    Lima kaputt und Batterie leer gefahren.
    Voll uncool.
    Hoffe man sieht sich morgen, gern auch mit ner kleinen Tour im Anschluss.

  • Ich meld mich mal für nächstes jahr. Ab Februar würde ich gerne mitfahren bei einigen Touren. Dann wird meine Simme auch fix und fertig sein. Vorher will ich das keinem antun :D


    Ich hoffe wir sehen uns bald mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!