Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Klaus
    Am 11. ist im Freilichtmuseum in Lindlar wieder diese "Tierkinder zum Anfassen" Veranstaltung. Vielleicht was für dich/euch.



    An dem WE ist auch die Röntgen Classic Ralley. Zieleinlauf ist in RS-Lennep. Vielleicht was zum hinfahren.


    Ach so, Bilder aus Wiehl sind hochgeladen. Aber ihr werdet´s wohl schon Ge Face Appt haben.

  • Hab mich falsch ausgedrückt.

    Meinte natürlich, an dem Tag eine Tour bei uns hier machen. Nix nach Suhl fahren...

    Also, eine eigene Tour unabhängig von dem Event in Suhl aber an dem Tag des 50. Jubiläums der Schwalbe...

  • So Leute,


    Ich komm nochmal auf unsere Westerwald Tour zurück:


    Doodle: Simsonheinis auf Tour (Westerwald)


    Ich würde da auf dem Campingplatz am Dreifelder Weiher mal anrufen und uns ankündigen. Nicht das die auf einmal ein Problem mit 8 Mopeds haben die da aufschlagen. Ich gehe mal vom 14. Und 15. Juni aus, denn das ist das Wochenende, wocdie meisten können.


    Ist das ok oder braucht ihr noch Bedenkzeit?

  • Hallo Leutz,


    nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Im mom doch weniger Zeit da ich mich beruflich umorientiere was derzeit viel Zeit in Anspruch nimmt.


    Jedoch war ich dieses Jahr schon mitm DUO am Nürburgring beim Anlassen wobei man ab diesem Jahr mit Kleinschild nicht mehr drüber fahren darf :(


    Wie geht es Euch allen? ? Wie ich sehe ist die Truppe etwas gewachsen und ihr seid nach wie vor Aktiv...zumindest im Schreiben wie ich das so sehe alles habe ich nun nicht zurück verfolgt.


    Lg, Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • @ Klaus: ich hab es nicht geschafft, in den Westerwald zu fahren- ich denke du kannst uns für das Wochenende anmelden. Wer doch nicht mitkommen möchte/ kann, der soll es hier einfach posten.

  • Hallo zusammen,


    ich habe uns da jetzt mal angemeldet. Einfach so. Eine Übernachtung vom 14.06. bis 15.06. 8 Mann, 8 Mopeds, 4 Zelte.....Kostet pro Nase unter 10€.


    Das Gespräch lief ähnlich wie letztes Jahr ab.....von wegen Mopeds, wie alt seid ihr denn..........keine Kinder.......keine Party......Nein nur ältere Herren auf gepflegten Oldtimer Mopeds......DDR.....ach? da bin ich auch groß geworden......Echt? Ich auch......war gar nicht so schlecht damals........Simson? hatte ich auch mal.......und der Opa......ach ja ......der Opa.....ganz gediegene Herren.....kein Besäufnis.......Badehose einpacken.


    Falls was dazwischen kommt (Wetter, Panne etc.) sollen wir kurz durchklingeln.


    Bis denn


    Klaus

  • ....von wegen Mopeds, wie alt seid ihr denn..........keine Kinder.......keine Party......Nein nur ältere Herren auf gepflegten Mopeds ......der Opa.....ganz gediegene Herren.....


    Klaus


    Soso also. Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein.-----So weit ist es schon.....;(

  • Fühlst du dich etwa angesprochen, wegen den "älteren Herren"?


    @ Schwalbennest: Wo sind die Smileys hin? Ich kann weder vom Handy noch vom PC aus welche finden.
    Mal sind Sie da, dann wieder nicht.

  • Sehr schön Chris, vielen Dank.
    Dann werd ich mal mein bestes geben, den Altersdurchschnitt der "älteren Herren" zu senken und den Durchschnitt der "gepflegten Oldtimer" etwas zu vermiesen...



    Und nun wieder Werbung aus der Whatsapp Gruppengeschichte...

    Am Sonntag ist ne kleine Ausfahrt angedacht. Habe bisher ein Treffen zwischen 11 und 12 Uhr am Lidl in Leichlingen vernommen.
    Ich bin nicht dabei. Bin mit anderen Trabantverrückten auf dem Oldietreff in Hilgen verabredet.


    Zweiter Termin:
    Dienstag abend wieder!!!
    Da ist sogar unser Ralf dabei.
    Marcus schlug eine Runde in seine Richtung vor.

    Mettmann - Düsseldorfer Norden - Ratingen

    Was haltet ihr davon?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!