Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Joa. Das ist shcon ne strecke bis ins Bergische. So ist es ja schön zu fahren, aber alleine machts dann weniger Spaß. du kannst mich ja eventuell mal in die Gruppe bei Whatsapp einladen. Du hast ne PN


    Vielleicht können wir uns irgendwo treffen. Wie wäre es wieder mit Hitdorf? Da weiß ich wenigstens wie ich ohne navi dahin komme. Ich will ja nicht immer nen Navi benutzen wollen. So schön ist das auch net.

  • Bin leider nicht der Gruppenadmin. Hitdorf wäre für mich ein großer Umweg. Aaaaaaber der Eric (den kennst du ja schon) kann dich dort "einsammeln" und dann können wir zusammen nach Wiel knattern. War schon ein Paar mal da- ist echt schön und es sind ne Menge Mopeten am Start.

  • Hey Leute, nur weil ich gerade meine Mopeds verkaufe, bin ich nicht aus der Welt. Und ich finde Simsons auch weiterhin toll, aber erstens hab ich eh kaum noch Zeit zum Fahren und wenn ich mal Zeit habe laufen die Schei.......kisten nicht richtig. Dennächst sitzt noch so ein kleiner Scheisser bei uns zu Hause, dann kann ich die Kisten nur noch anschauen. Mit Fahren ist dann gar nichts mehr. Die einzige Möglichkeit mal länger Moped zu fahren ist der Weg zur Arbeit und da gibts echt was schöneres als unter Zeitdruck die Kiste nach Köln zu prügeln und abends wieder heim, weil meine Frau arbeiten ist und ich pünktlich am Kindergarten stehen muss. Ausserdem hab ich in Brandenburg immer noch eine 1er Schwalbe, einen Spatz, ein Simson SL1 und bald auch noch eine AWO. Ich brauch mir also nur eine von den Kisten rüberholen. Und ein SPALTER bin ich schon gar nicht. Und nach Wiehl kann ich im Übrigens leider auch nicht mit, da meine Frau mal wieder arbeiten ist und ich mit Kind zu hause sitzt, find ich im Übrigen Super, könnt ihr mir glauben.


    Bis dann

  • Alles klar Christoph. War von mir auch nicht böse gemeint. Kenne die ganze Problematik ja auch noch. (Zwei Jahre Erziehungsurlaub) Ich komm mal mit ´nem Bier rum.

  • Helau!


    *Ebay Auktion zu Ende
    *Mindestpreis nicht erreicht
    *DAS ist wohl ein "Zeichen" ;)
    *Faszit:!!!!!!!
    *DER SPALTER BEHÄLT SEINEN COOLEN STAR!!!!


    In diesem Sinne.........bis bald, wenn meine Frauen mich in den nächsten 100 Jahren mal wieder auf mein Moped lassen seht ihr mich.....auf meinem STAR (der dann wohl platte Reifen hat und eingestaubt ist)


    Und.....?????.....Freut ihr euch jetzt????


    P.S. Und ich verrate euch nicht, wie hoch der Mindestpreis war, aber er war ziemlich hoch.

  • HALELUJA!


    Ja, war wohl ein Zeichen des Herrn.
    Obwohl vielleicht weniger des Herrn als des Herrn Klaus. Der Mindestpreis war vermutlich so hoch, das die Karre sowieso nicht weggeht. Motto: "Schatz, ich hab´s probiert". ;)

  • Liebe Leute,


    ich habe Gutscheine für verbilligte Karten, für die INTERMOT abzugeben. Der Eintritt kostet dann nur 10€!


    Für diejenigen, die zum Stammtisch kommen, bringe ich sie mit. Aber bitte möglichst früh vorher Nachricht geben, sie werden dann reserviert!


    Andere Simsonfreunde können sie in meinem Betrieb abholen. (Das Kontingend ist sehr begrenzt. Wer zuerst kommt.......)


    Gruß Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  • Hallo meine lieben Freunde der ostdeutschen Zweiräder.



    Hat sich ja viel getan wie ich sehe.
    Hab euch schon lang nicht mehr gesehen und dann les ich auch noch, das ihr vor kurzem unterwegs wart. Verdammt, hab davon nichts mitbekommen. War sogar mal zuhause.



    Vllt haben wir nächste Woche mal wieder gutes Wetter?
    Eine kleine Tour am Dienstag wäre was feines.



    @ Thomas, was sagt denn die 1er? Läuft sie mit neuer Spule besser?



    @ Klaus, aber blicken lassen musst du dich zwischendurch ;)
    Jetzt, da die kalten Tage wieder einkehren, vllt mal wieder bei nem gemütlichen Bierchen?





    Gruß vom trotz-Motorradschein-immernoch-Simsonfahrenden-Alex

  • Jungs, ich hab da mal eine Frage:
    Wenn ich die B9 von Dormagen kommend, Richtung Köln dann an der "Kantine" rechts auf den Militärring abbiege um zum Stammtisch zu kommen, wird der Ring zur Schnellstrasse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!