Blinkgeber anschließen& Lenker montieren

  • Hallo liebe Schwalbenfreunde!


    Ich habe mal wieder (wie so oft) zwei kleine Problemchen:


    1. Ich weiß nicht welches Kabel(VOm Blinkschalter und Zündschloss kommend) an welchen Pin beim Blinkgeber kommt. Habe zwar ein Foto gemacht, aber darauf kann ich im Nachhinein nichts erkennen. Mir fehlen also die Klemmenbezeichnungen 49 bzw. 49a auf meinem Geber. Wie bekomme ich das raus?



    2. Nachdem ich alle Lager 100%ig richtig eingebaut und den Lenker durch die Aufnahme geschoben hatte, wollte ich den Lenker oben wieder mit der Schraube festziehen. Bin dann aber daran gescheitert, dass nicht genug "Loch nach oben durchkommt", also ein Drittel des Loches der Lenkeraufnahme verdeckt war. Ich hoffe ihr versteht was ich meine;). Habe folglicherweiße keine Schraube durchbekommen! Was kann ich denn da machen?



    Viele Grüße, Phillipp

  • Wenn du die Lenk-Lager getauscht hast, dann schau noch mal, ob du alle Lagerschalen richtig (Bis zum Anschlag) montiert hast.


    Da kann ich dir empfehlen die alten Lagerschalen auf den neuen zu setzen und dann auf die alten draufklopfen, damit sich das die neue Lagerschale richtig setzt.


    Gruß Jonas

  • Hallo Jonas,


    Lager habe ich getauscht, die Schalen jedoch nicht, die waren noch in Ordnung und nicht eingelaufen.


    Schau mal auf meinem Bild, die beiden Herren hier gingen einfach nicht weiter aufs Rohr, und ich hatte auch ein bisschen Bammel davor, dass sie sich verziehen. Habe es behutsam mit Hammer und Holzstück probiert! Darunter sind ca. noch 0,8cm Platz, die müssen also ganz nach unten? Gibt es da noch eine andere Lösung, außer die beiden mit der Schale nach unten zu klopfen?
    Schau einfach mal auf meinem Foto nach!



    1. http://www.fotoshack.us/fotos/82745P1000548.JPG


    2. http://www.fotoshack.us/fotos/27225P1000549.JPG

  • Hmm,


    hier nochmal


    1. PicFront - P1000548.JPG


    2. PicFront - P1000549.JPG



    Wenns immer noch nicht klappen sollte, man sieht auf den beiden Bildern den Ring, der zuerst auf das Rohr geschoben wird, und das Gegenstück zur Schale. Beide haben noch nach unten ca. 0,8cm Platz.


    Wie bekomme ich die denn jetzt da runter, ohne sie kaputtzumachen oder die alte Schale zu verdängeln welche ich eigentlich noch einmal benutzen wollte..?


    Ahja, die untere Schale musste man überhaupt nicht einschlagen, die ist immer rausgefallen...*verdammt*


    Viele Grüße,


    Phillipp

  • hmm...
    mach das alles mal sauber, das ist ja widerlich :)) :P
    Was ist denn das für ein schwarzes Stück?


    Geht der Lenker auf den Schwingenträger, wenn er nicht in den Rahmen geschoben ist?


    gruß Jonas

  • Das sieht nur so aus, weil Großaufnahme:-D


    Hmm, das hatte ich mich auch gefragt (Habe nen neuen Rahmen plus Anbauteile komplett sandgestrahlt und lackiert erstanden), aber es passt super da in die Aussparung:P


    JA der Lenker passt dann ohne Proleme, wie gesagt ist nur so dass i.was mit den Scheiben unten nicht stimmt. Die wollen einfach nicht tiefer!

  • Hier, der Gabellaufring ist es, der nicht weiter runter will!


    AKF Automobile Kraftr




    Hmm, also ich habe den Gabellaufring und nen anderen Ring von meiner alten Gabel runternommen und wollte ihn auf die andere Gabel aufsetzen.


    Da war der besagte Ring noch unter dem Gabellaufring, der aber anscheinend nicht original ist:shock:, denn hier ist er ja nicht dabei!


    Ich schwöre Stein und Bein, dass ich sieben Bauteile hatte!


    http://www.akf-shop.de/shop/pr…teilig-KR51-1-KR51-2.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!