Simson treffen in berlin

  • Hallo zusammen!


    Meine Schwalle wird auch noch 'bebastelt'. Ende März kommen neue Reifen druff etc. Heißt, das es bei mir auch noch ein Momentchen dauert, bis alles fahrtüchtig ist. Deswegen finde ich den 01. Mai (Vorschlag von bastler911) total Klasse. Dit wär quasi 'Premiere' für mich (weitere Touren, Simsontreff etc.). Huijui, da kribbelt es in der Magengrube! :D Heißt: Ick wär dabei!

  • Auf ne Tour hätte ich auch Lust. Fahre seit letzter Woche wieder täglich mit der Schwalbe. Hab jetzt endlich die Vape drinn und sie läuft super ! :D
    Man könnte auch bequem von Lichtenberg bzw. Weißensee nach Bernau cruisen !?


    Gruß Basti

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  • @ bastler911: Uff jeht's!
    @ Basti_Bln: Super Idee, Lichtenberg/Weißensee ist bei mir um's Eck, würde also 1a passen!


    Sind ma schon mal 3! Weitere Mitfahrer am Start?
    Somit ist der 01. Mai 2011 im Kalender markiert:
    'Ausflug' nach Bernau! :)

  • hey,


    Ich komme auch aus Steglitz und habe ebenfalls vor mit nem Kumpel nach Bernau zu fahren!
    Wir werden aber erst gegen ca 15 Uhr dort eintreffen, da wir vorher noch bei der 1.Mai DGB-Demo sind.
    Könnten dann eventuell als Berliner Konvoi zurück fahren!


    Bei der Berlin-Rally bin ich dieses Jahr bestimmt auch wieder dabei!

    mfg Patrick

  • Ich werd mich mal schlau machen wann der Korso aus Potsdam dieses Jahr startet.
    Kann aber nicht lang bleiben, da Ich Abends noch nach Köln fahren muss.
    Muss also rechtzeitig wieder zurück in Potsdam sein.

  • Ich muß mal schauen ob ich dabei bin !?
    Meine Schwalbe macht grad komische Geräusche aus der vorderen Gegend.
    Hab erstmal nen paar Teile für die Achse / Bremse bestellt. Hoffe das es davon kommt. Hab keine Lust jetzt noch auf die schnelle nen neuen Motor einzufahren !!!


    Basti

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  • Hey,
    nein, rausbekommen habe Ich noch nichts. Find keinen Thread dazu.
    Weiß ja nicht mal ob überhaupt so eine Tour wieder stattfindet.


    Außerdem muss Ich mich leider für das Treffen abmelden.
    Am Sonntag ist nämlich mein letzter Tag in Berlin und Ich muss die Schwalbe wieder mitnehmen. Deswegen muss Ich die am Sonntag auseinandernehmen, damit wir sie ins Auto bekommen.
    Zusätzlich zum Treffen fahren, schaffe Ich zeitlich leider nicht.


    Tut mir sehr Leid!!!

  • So, neue Achse, Raddlager, Stoßdämpferbuchsen und Bremsen hab ich vorhin eingebaut.
    Nachher oder morgen mach ich noch ne Proberunde und werde dann berichten ob die Geräusche weg sind.
    Hoffe ja, will nach Bernau und das mit dem eigenen Möpp !!!

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  • War heute auch mal einkaufen, am Wochenende wird dann eingebaut und dann kanns wieder los gehn.
    Hoffe nur dass morgen noch alles mitm kennzeichen klappt und die huk noch eins liegen hat...keinen bock 70€ auszugeben :?


    Müssen wir nach Ostern mal einen Treffpunkt ausmachen würd ick sagen

  • Also ich wollte auch zum Treffen nach Bernau, hatte aber noch keinen gefunden mit dem ich da hinfahren kann. Lichtenberg/Weisßensee ist auch bei mir um die Ecke. da würde ich mich dann einfach der kleinen Truppe anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!