hallo nestler,
da "schwalbi" jetzt wieder prima fährt und gar nicht mehr gequalmt hat, habe ich letztens, misstrauisch wie ich bin, den ölstand gecheckt...
HA! zu wenig. ein zwei schwapp nachgekippt und weiter ging die fahrt.
und HA! die zweite, jetzt qualmt sie wieder. es ist also soweit, der motor muss langsam neu abgedichtet und bei der gelegenheit gleich neu gelagert werden.
Leistung ist top und endgeschwindigkeit, standgas, kalt und warmstart, alles bestens.
aber nützt ja nichts, vorraussichtlich ein nachmittag viel arbeit.
nun habe ich fragen zur halbautomatik, da kenne ich mich noch nicht recht aus.
1. sind die kupplungsscheiben gleich mit den normalen?
2. wie erkenne ich, ob sie zu wechseln sind, falls sie nicht gleich sind?
3. hat jemand bilder oder ex-zeichnungen von dem M53/11 AR ?
4. worauf muss bei der halbautomatik besonders geachtet werden?
danke im vorraus an alle, die helfen können.
hygromatische grüße, rusty