Das Vieh Stand 10 JAhre mit BEnzin im TAnk wenn ihr den Siff gesehen und gerochen hättet. Ich habs und mir wurde schlecht. ICh habe den Verg. nochmal komplette gereinigt und habe neue Kerze Kabel und Stecker angebracht. Da viel mir auf das die Zündspule eine 12V Ausführung ist obwohl der Rest aud 6 V steht.
Egal mit den Modis lief sie auch besser. Aber das Problem ist noch da. Ich muss dazu sagen das es sich sehr nach der Gasgebemanier richtet. Wenn das Problem auftritt dann kann mans mit ein bisschen Gefühl im GAsgeben ein bisschen umgehen.
Ein bekkanter und ehemaliger VEspa Schrauber meinte es wäre keine NEbenluft eher BEnzinproblem oder der Unterbrecherkontaakt also genau die gleichen Ursachen auf die Ihr kammt. Danke dafür. Ich werde morgen einen Polradabzieher und einen neuen Benzinhahn bekommen und dann mach ich mal die beiden Dinger sauber in der Hoffnung.
Denkt ihr das mit der Zündspule ist schlimm? Das Vieh ist Bj. 75 also sollte es eine 6V Ausführung original sein und die Spule sah auch nicht unbedingt jünger aus...
GRuss