Beiträge von schwalbenjonny

    ich versteh immeer noch nit warum ihr den gaser abgebaut habt?????


    außerdem müsste sie doch mit choke und funken angehen oder
    irre ich mich?????????????
    (den auspuff würde ich vorm anmachen schon mal drauf machen wege dem
    gegendruck und der nachbarn)


    ich meine natürlich den abgasgegendruck!


    cu


    max:D

    moin



    du darfst nit verwechseln: wenn das blech in der ersten kerbe von oben
    sitzt,sitzt die nadel UNTEN(weniger benzin!!!!!)


    und wenn das blech in der unterste kerbe sitzt ist die nadel OBEN (mehr benzin!!!!!)



    cu in hell


    max

    ORGINAL 4 LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hey jo was geht ab?!
    ich hab meine schwalbe kr51/1k durch anpassen un einstellen des vergasers
    uaf 5PS hochgemächt bei orginalmotor(bis auf gaser halt) aber das reicht dicke
    egal wie hoch der "berg" auch is!.
    den krümmer hab ich nur ca1.5-2cm im auspuff was zu einer plastikrollerähnlichen
    beschleunigung führt.
    übersetzung is orig. trotzdem sind 75-80kmh immer drin.
    deswegen:



    ORIGINAL 4 LIFE(im erträglichen rahmen;) )



    cu in hell


    max

    morgen!!


    wie alt ist den der gaser?
    bei den tuninggasern sind die schläusche so:
    1für benzin
    1für öl
    1für unterdruck(nur neuere modelle)


    da du gemisch in deinen tank machst kannst de den ölschlauch zukleben.
    unterdruck brauchste eigentlich auch nit.


    bei tunigzyllis mach man die bedüsung ca 10% größerals original.
    bei 60ccm reichen auch 5% oder so.
    TIP: benutze den original luffi,dann kannste den gaser besser abstimmen wei der durchlass
    wiederstand konstant bleibt.


    Mfg max

    morjen!!


    bische dir sischer dasser absäuft??
    nimmt sie gas an wenn sie vorm"absaufen" ist ?
    ziehst de auch den choke wenn du sie neu startest?


    wenn nix hilft mach die standarts wie:
    gaser sauber
    luffi sauber
    benzin hahn sauber machen


    cu max

    hey!
    musste kürzlich zwecks kurbelwellen und simmerringschaden
    meinen motor spalten und weiss nun nicht mehr wo die scheibe
    die so 4rechteckige plättchen dran hat hinkommt.


    kann mir jemand ne explosionszeichnung geben?????????????
    ps: hab ne KR51/1K bj:
    unbekannt.


    danke max

    hi!


    hast du`n zündfunken??


    is sprit auf/an der zündkerze?


    wenn nit check ma den gaser wenn ke sprit kommt auch den hahn .


    zieh den choke und benutz start pilot bis sie läuft!.
    s.j.

    hey jo willkommen im nest!!!!!!!!


    hört sich nach nem verbogenem oder verklemmten schwimmer an !
    wenn du danach guckst mach auch gleich de gaser sauber!!!
    der schwimmer sollte wenn du den gaser verkehrt herum hällst gerade liegen,und es
    dürfte keine luft mehr (mim mund ma in den benzinschlauch blasen)
    durchgehen.


    mfg und schreib ma wasses war !


    cu s.j.

    hooolöllleeee!!


    hab im forum kürzlich en"gespräch"über meine batterie
    gehabt.
    Und zwar habe ich ne 6V 6A batterie (ne ganz moderne )und alles geht super.
    blinker blinken!
    standlicht standleuchtet!
    und alle lampen machen ihren dienst...:D
    jetzt sagte ein "forumane"ich sollte lieber die ladeanlage auf "höchste ladung " stellen.
    wie geht das ???????????:D
    ps hab ne schwalbe KR51/1K Bj 85





    cu
    und danke
    s.j.

    hey danke für eure tipps!!!
    war wirklich n kurzer!!
    der vorbesitzer hat ein extra kabel an masse gelegt der eimer.
    jetzt gehtz ab!!!



    hhhhhaaaalölllllllllleeeeeeeee

    hoooolllöööllle


    mich hat mein "händler" glaub ich beschissen!!!!!
    der hat mir ne baterie 6V 6A verkauft .
    ich schwalbe Neuling vertraute auf das "fachwissen" des händlers......


    FRAGE:
    wenn ich mein zündschloss auf STANDLICHT schalte brennt die lampe einwandfrei.
    sobald ich auf AUS schalte fliegt die sicherung raus (die obere )
    passiert das auch bei der richtigen bat??
    kann das ein verkablungsfehler sein????
    IST DAS NORMAL ????



    PS simme is ne KR51/1K bj 85



    cu max

    neeeeeeee


    sind schon 2!
    das mit den 12V bekommt man garantiert hin!
    die alten sind mir zu "globig" außerdem bei mir rissig und verblichen!wie baut man eigentlich das zündschloss aus?(meins
    kaputt)


    mfg


    cu s.j.