Beiträge von poss

    Ich bin seit ca. Januar hier im Forum aktiv (mal mehr, mal weniger) und muss sagen, dass ich schon in diesem kleinem Zeitraum mitbekommen habe, dass das Niveau (vlt. Alter) gesunken ist. Also ich bin selber erst 17Jahre jung, hab aber bereits mir die Suchfunktion angeeignet. Vlt. sammeln auch einfach manche Beiträge, damit es Fachkundiger aussieht und sie "Groß" wirken.


    :oops: poss :oops:

    Hol dir am besten einfach ne neue Batterie.. Kostet ja nicht die Welt (ca. 15€ulen]


    Oder der Vorgang des Aufladens war nicht erfolgreich .. Bei meinem Westadegerät, welches 6V ist, ging das Aufladen der Batterie auch nciht. Da musste erst der gute DDR Ladefix ran, damit das mit der Batterie wieder was wird..



    :o poss :o

    Was ihr nicht wisst:
    Dort wo bei euch der Tacho ist, habe ich eine Anzeige mit Blinker, Fernlicht, Bremslichtanzeige und Tag- Nachfahrschaltung //AN/AUS/...
    Also noch mehr Kabel...



    ps. Falls ich euch jetzt wundert, warum ich sowas einbauen kann und angst vor den 3 Kabeln habe:
    Das war der Vorbesitzer:D:D

    Ähm eines voraus: Ich habe Angst vor Kabeln...
    (Also das ich nachher nicht mehr weiß, welches wohin kommt...!)
    Vielleicht einer aus Berlin lust, wenn der Schnee liegt, mit mir den Panzer abzubauen
    :roll::roll: 3




    :oops: poss :oops:

    Ich möchte im Winter meine Schwalbe lackieren.......... Nun habe ich mich vorhin sachkundig gemacht und gemerkt, dass ich die Gabel abbauen muss, um an den Kotflügel zu kommen... Nun ist meine Frage, ob man noch mehr Dinge auseinander schrauben muss, um Panzerteile die abzubekommen oder ob das alles relativ easy ist?? Wie viel Zeit wird das in Anspruch nehmen?? Und letzte Frage: Ist das ein großes "gefummel"




    :oops: poss :oops:

    Ich habe gerade im Flohmarkt gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, das oftmals kein Ort angegeben ist. Vielleicht sollte man noch ein Pflichtfeld //Ort// erstellen.
    Was noch besser wäre, den Ort gleich beim Titel mit einzugeben.


    Ich denke das wäre für jeden hilfreich



    Gruss


    Poss

    Das Problem hatte ich auch. Ich hatte folgendes getan:
    Neue Zündkerze
    Neuer Zündkerzenstecker (am besten NGK)
    Zündung eingestellt (vlt. hast du auch einen fehler dabei gemacht)



    Jetzt rennt sie wieder top..........

    also mir passiert es sehr oft, dass die autofahrer mich entweder übersehen oder beim überholen, dann doch die die 65km/h unterschätzen und wieder sehr schnell einscherren. seit dem mein blinker angekratzt war , nachdem mich ein auto überholt hatte, fahre ich nur noch mittig, ohne rücksicht auf einen besseren überholvorgang der autos. so wird man wenigstens wahrgenommen :-(

    eure tipps sind echt super, aber ich bekomm den ersten gang immer noch nicht herein... der schaltgriff am lenker geht einfach nciht weiter herunter. ich schaff wie gesagt nur den 0. + 2. gang............
    übrigens ist auch, wenn ich auf 0. gang bin ein gang drin...........irgendwas is da sehr merkwürdig :rolleyes::rolleyes:

    danke . dann muss ich jetzt nur noch erfahren, wie ich meine schaltung einstelle, da ich nicht in den 1. gang komme. wenn ich im leerlauf bin (laut ganganzeige) bin ich bereits im 1. gang X(X(