Beiträge von Mark84

    Ich kann auch nur Gutes loswerden:


    -sehr freundlich
    -Ware (bis auf die Auspuffe-die sind wirklich erstmal nachzuarbeiten) ok
    -Versand ist immer schnell
    -Gibt Geschenke wie Energy-Drinks, ne Flasche Sprudel oder Bremsenreiniger...


    Grüße
    Mark

    Is das normal dass der Gaszug überm Vergaser so "schräg gespannt" schon is?
    Also Standgas hört sich einwandfrei an ^^ Aber das Gemisch im allgemeinen is wirklich zu fett. Was haste für ne Hauptdüse drin und was für ne Kerze? Wer weiss was man da vor 20 Jahren reingemurkst hat....kann auch ne bissle späte Zündung sein.
    Wenn du dich nich an die Zündung rantraust...das is Pipifax. Einmal angeschaut und die macht sich von alleine.


    Grüße
    Mark


    OK, das mit Getriebeöl = Weisser Rauch wusste ich nich, aber blauer Rauch soll normal sein? Als ich meinen Zylinder mit 1:33 eingefahren hab hat da nix geraucht. Nich mit Vollgas, nich mit Sozius und später mit 1:50 natürlich auch nich.

    Mein Schraubertag beginnt schon gut...


    Wollte eigentlich schnell an Vergaser und Zündung ran, da fällt mir auf dass der Kickstarter am Blech streift. Ok, den bieg ich schnell wieder grad. Ausgebaut, isser schon gerissen und geschweisst worden und wieder gerissen. Danke.


    Ok, gradegebogen und jetzt will das elende Mistvieh nicht mehr drauf.
    Langsam geht mir die Luft aus und ich hab keine Lust mehr.

    Heisst es also dass das Vefahren stattfindet und Du nicht kommen musst oder dass es nicht stattfindet?


    Ich hab die Schwalbe bissl mehr als nen Monat und hör nur "Ich hab dich heute auf der Schwalbe gesehn"


    Wenn die einer klaut müsste er weit wegziehn um nich aufzufallen ;)


    "Coole" Geschichte, aber die Grünen sind da gerne so. Nem Kumpel hat man die Felgen aus der Garage gestohlen, wir haben die bei Ebay gefunden und gemacht haben sie nix.


    Also mal auf die Felgen 5000€ geboten und bei 8XX€ dann der Zuschlag.


    Da Frauen selten Felgen klauen hat meine damalige Freundin angerufen und gefragt ob man ihr beim einladen helfen könne.


    Dann sind wir mitm 7-Sitzer vom Vater dahin und das Würstchen hat keinerlei Probleme gemacht, sich vielmals entschuldigt und fast schon drum gebettelt nich verarbeitet zu werden. Haben ihn noch freundlich drauf hingewiesen dass er sowas, falls er nochmal Rente kriegen möchte doch bitte sein lassen sollte.


    Polizei schön und gut, hab ich auch schon gebraucht, aber solang ich kann regel ich sowas selber.
    Ein paar in die Visage schrecken eher ab als nen haltloser Brief vom Staatsanwalt.



    Grüße
    Mark

    Salve,


    meine Gute läuft im Stand 1A, kann sauber hochdrehen usw. aber sobald ich fahr spinnt sie. Spuckt, nimmt bescheiden Gas an.


    Muss dazu sagen dass ich nen neuen Zylinder drauf hab, also 1:33 Sprit. Daran kanns doch nich liegen!?
    Bin heute aufm Heimweg (25km) 2x stehengeblieben und das Fahren war auch kein Vergnügen.
    Weiss einer was?


    Grüße
    Mark

    Hat er die Batterie auch mal nach der Ladung gemessen?
    Meine war auch neu und hinüber. Die fällt im Lager beim Händler runter und dann haste den Salat.



    Laden-Messen-Einbauen-Warten-Messen



    Grüße
    Mark