+ Antworten
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 192 von 433

Thema: 2006 in Suhl,


  1. #177
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Und wie ist jetzt der stand der Dinge wegen Suhl, wie geht es weiter? Gibt es den jetzt was Besseres als Goldlauter, wo wir uns frei bewegen können? Und wo uns keiner vorschreibt was und wann wir essen dürfen?

  2. #178
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Hey leute
    hört sich alles doch gut an. Keiner schreit mord und zeder.
    Also auf Gott und die eigene Verantwortung vertrauen.
    Das mit der Tafel könnt ihr vergessen, besser eine Wand in welche man Heftzwecken stecken kann. Block und Stift angebunden und jeder kann seine Vorhaben anpecken. fertich ist die laube.Wo die Wand nun steht
    entscheidet die Orga. Einzig ein grober Plan für die größeren Ausfahrten sollte mit anmeldeliste vorhanden sein. Ich denke ab 20 Fahrzeuge wirds verkehrstechnisch schwierig. Ab 40 sollte man mit den Behörden zusammen arbeiten. Zumindestens der Polizei bescheid sagen, vieleicht helfen sie den Konvoi sicher ans Ziel und zurück zubringen. Nur wenn sie dafür € sehen wollen, dann wird halt in Zeitabstand in kleineren Gruppen gefahren. Oder " begrenzte Teilnehmerzahl. Eine andere Gruppe fährt vieleicht am nächsten Tag.
    Weiter fände ich nicht so tragisch wenn zwei ,fast gleichzeitig, Auffahrten anggeboten werden, nicht jeder möchte ins Museum, manch einem reicht es wenn er zwischendurch seinen Kaffee irgendwo trinken kann.

    Ach ja ich war noch nie auf einem Simsontreffen, versuche es aber einzurichten. Datum ist immer noch 25.5.06 ?
    gruß aus dem sonnigen Lipperland
    martin

  3. #179
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich verstehe nicht warum ihr euch jetzt schon ein Kopf um Kreidetafeln macht? Ist nicht erstmal ein Platz wichtiger? Oder wollt ihr in Suhl euch mit den Tafeln an den Straßenrand stellen und schreibt darauf „gebt uns eine Bleibe für 100 Leute“?

    Warum kommt keine Resonanz aus dem SN über den Stand der Dinge bezüglich der Platzvorschläge? Auch wenn man noch bis jetzt nicht zu einem richtigen Ergebnisse gekommen ist, könnte man sich dazu äußern. Mir kommt das mal wieder so geheimnisvoll vor, als wenn irgendwas im Busch ist. Und den Rest denke ich mir dazu.

  4. #180
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von Simsonsucht:
    Warum kommt keine Resonanz aus dem SN über den Stand der Dinge bezüglich der Platzvorschläge? Auch wenn man noch bis jetzt nicht zu einem richtigen Ergebnisse gekommen ist, könnte man sich dazu äußern. Mir kommt das mal wieder so geheimnisvoll vor, als wenn irgendwas im Busch ist. Und den Rest denke ich mir dazu.
    Bevor's in Spekulationen ausartet:
    Ich find's auch doof, dass keine Resonanz kommt, weiß aber, dass derjenige, der sich Waldfrieden anschauen wollte, sprich: Simmiopi, nicht regelmäßig im Nest vorbeischaut und folglich die Vorschläge vielleicht noch gar nicht gelesen hat.
    :)

  5. #181
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Na ja wenn du meinst, das es der Grund ist? Dann wird es wohl so sein.

  6. #182
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Original von Simsonsucht:
    „gebt uns eine Bleibe für 100 Leute“?

    Also, der Grundgedanke ist doch garnicht verkehrt. Vielleicht hilft ein Telefonat mit der entsprechenden Stelle in Suhl, damit die uns einen Platz für dieses Event anbieten?!

  7. #183
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Asyl in Suhl beantragen und die müssen für uns eine Turnhalle bereitstellen?

  8. #184
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Original von Simsonsucht:
    Und wie ist jetzt der stand der Dinge wegen Suhl, wie geht es weiter? Gibt es den jetzt was Besseres als Goldlauter, wo wir uns frei bewegen können? Und wo uns keiner vorschreibt was und wann wir essen dürfen?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil .. sowohl im Nest als auch im Forum wurde geschrieben, daß eine Besichtigung vor Ort nach der Oldtema erfolgen wird.
    Vor dem 29. Januar wird also diesbezüglich nicht viel neues bekannt werden.
    Ich bin der Meinung man kann sehrwohl schon über andere organisatorische Dinge reden, ohne sich 100pro auf den Platz geeinigt zu haben.

    MFG der Virusss

  9. #185
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Muss ich Virusss mal recht geben, weil die meisten Sachen sind ja wirklich universell einsetzbar, egal ob in Goldlauter, Waldfrieden oder am Himalaya (oder so...)

    Und je eher sowas wie mit der Tafel geklärt ist, desto eher kann jemand sagen: Jo! Ich hab in meinem Van noch Platz frei und hab zufällig im Keller eine Tafel stehen, die ich als Schüler aus der Schule geklaut habe (oder so...) und würde die fürs Treffen zur Verfügung stellen.
    Weil wenn man nen paar Wochen vorm Treffen sagt: Ey, wir brauchn noch ne Tafel! Dann kann schon passieren, dass beim Treffen dann keine da ist :(

    Gut, solche Sachen wie das Schwimmbad + die Duschen ist natürlich nur von Belang, wenns wieder in Goldlauter statt finden sollte, aber trotzdem ist es gut solche Ideen auch zu äußern, so lange noch nicht fest steht wo, da es sonst später ja evtl. untergeht. Und nur mal so zum schwimmen gehen, kann man auch wenn man im Waldfrieden campt, wenn Interesse besteht


    [mark=red]EDIT:[/mark] Übrigens wurde im Simsonforum der Vorschlag gemacht, falls man so ne große Ausfahrt macht, dass man das als Demonstration anmeldet und somit evtl. Polizeieskorte oder so kriegen könnte.
    Demo-Grund könnte man zum Beispiel "Gedenken an die toten Motorradfahrer" oder ähnliches.

  10. #186
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Wenn ihr auch wiederum richtig gelesen habt, hab ihr auch gelesen, dass der Demovorschlag von mir ist. „Gedenken an die toten Motorradfahrer“ wäre eine Möglichkeit, aber es müsste was sein, was auch mit der Simson, bzw. Simsonwerk in Verbindung steht. Wie z.B. weitere 60 Kmh Regelung für alle Simsons oder so. oder Kulturpflege..

    Und wenn ihr euch ein Kopf über Tafeln mach ich würde 2 Tafeln mitbringen und einen richtigen Aufsteller, wenn ich nach Suhl komme.

    Und mit den Suhler Trachtenverein mache ich sowieso ein Termin, die wollen sich mein Auto ansehen.

  11. #187
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Original von Simsonsucht:
    Wenn ihr auch wiederum richtig gelesen habt, hab ihr auch gelesen, dass der Demovorschlag von mir ist. „Gedenken an die toten Motorradfahrer“ wäre eine Möglichkeit, aber es müsste was sein, was auch mit der Simson, bzw. Simsonwerk in Verbindung steht. Wie z.B. weitere 60 Kmh Regelung für alle Simsons oder so. oder Kulturpflege..

    Und wenn ihr euch ein Kopf über Tafeln mach ich würde 2 Tafeln mitbringen und einen richtigen Aufsteller, wenn ich nach Suhl komme.

    Und mit den Suhler Trachtenverein mache ich sowieso ein Termin, die wollen sich mein Auto ansehen.
    Joar, wollte dir auch keinen Ruhm wegschnappen und da ich nicht genau wusste, ob derjenige (also du) hier auch aktiv ist, dachte ich mir, dass ich es mal hier poste (weils ja noch nicht gepostet wurde), damit auch hier jeder mal seine Gedanken dazu machen kann und ggf. sie hier schreiben könnte.

    Wenn du 2 Tafeln mitbringen würdest wär das natürlich Klasse, dann wär das Thema schon mal aus der Welt
    Und die Ergebnisse mit dem Trachtenverein wirst ja sicher auch posten (hier und/oder im simsonforum)

  12. #188
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    sodala. kann mir mal jemand für dumme sagen was jetzt sache ist mit dem simsontreffen in suhl?
    Wann
    Wo
    Wie..
    ihr wisst schon. bei den ganzen eiträgen dazu bin ich jetzt ganz werwirrt
    [url]http://www.simmifreaks.weebworld.de[/url]

  13. #189
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @willundkannnicht,

    wann: ab etwa 25. Mai 2006

    wo: Suhl

    Wie: ich denke, wie immer

    Steht übrigens hier schon einige Male beschrieben.

    Qdä

  14. #190
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard moinmoin!!

    erstmal n jesundet neuet an ALLE! bin wieder da....
    ...aber wenn ich sehe was hier so abgegangen ist, bin beinah froh seit letzten ostern kein i-net gehabt zu haben... mann, mann, mann! ich hoffe ihr habt euch jetzt alle wieder lieb! hab nämlich keinen bock mir von so ner zickerei die vorfreude auf suhl vermanschen zu lassen!

    vorschlag: donnerstag abend (donnerstag deswegen, weil die quackse dann noch da sind...*hihi*) EIN zentrales lagerfeuer, und zwar AUF JEDEN FALL, egal ob es hunde und katzen schifft oder tennisbälle hagelt, genug bier (ja, du musst denn auch wenigstens eins mittrinken @simsonsucht ), und dann wird sich mal ganz gepflegt und vorurteilsfrei von angesicht zu angesicht unterhalten! dann kann ich ice auch gleich n bier rüberreichen und fragen was er gegen meine (pups-)trude hat *G*...lilith kann uns erzählen, wer von den bärliner meechens früh so grummlig geguckt hat (bin übrigens auch n morgenmuffel!), opi eklärt uns wie er den 250er motor in die schwalbe gekriegt hat , kai wie er mit slicks aufm sr 50 den matschigen hang hochgekommen ist, charles wie man den modder dann wieder aus den klamotten kriegt usw. usf. ...
    und vielleicht lässt sich das ganze ja dann auf das gesamte WE ausdehnen...

    so denn (in der hoffnung alle klarheiten beseitigt zu haben) der troll

  15. #191
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Willkommen zu Hause :)

    Das haste aber wirklich schön gesagt.

    MfG
    Ralf

  16. #192
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard Re: moinmoin!!

    Zitat Zitat von trollaxt
    vorschlag: donnerstag abend (donnerstag deswegen, weil die quackse dann noch da sind...*hihi*)
    Oh mann .. du bist schuld wenn ich morgen Muskelkater hab .. ich lag grad 5 Minuten unter dem Tisch zu lachen
    Ansonsten stimme ich dir voll zu und bin auch am gemeinsamen Lagerfeuer mit dabei.. ich bring ne Kiste Jever mit, mag ich zwar nicht, aber dann habt ihr mehr davon :wink:

    MFG der Virusss
    www.schraubersheaven.de www.darc.de carpe diem

+ Antworten
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  2. suhl 2006
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.