+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: 5.1. Sound


  1. #17
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Brauchst du auch eine Beratung? :wink:

  2. #18
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Bis jetzt noch nicht, aber danke :wink:

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Gonzzo, ohne das jetzt bis ins Detail zu vertiefen, finde ich es absolut unlogisch, deplaziert und reichlich unverschämt, was Du hier von Dir gibst. Ich werde mich in Zukunft hüten, auf irgendeine Frage von Dir noch mal irgendeine Antwort zu geben. Das sollte alles nur hilfreich sein, nichts weiter.

    Die Bose-Befürworter, um das auch noch mal zu sagen, können sich gern in besagtem Hifi-Forum durchwühlen.

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    also mal was von musik liebhaber.


    Bose fürn 0815 hörer oka mehr net viel zu schlechte weichen klingen wien tiefgelegter polo laut aber net toll


    geh mal zu norberts hifi stübchen in der nikolai straße da bekommst was du wilst beratun udn acuh mal gute lauten zu hören fürn saubere soround sytem legst du mal eben 2-3000 euro hin.


    ich Empfehle ja immer gerne das alte harman kardon sytem siehe mein reviever guteleistung guter preis.


    dsasit ein zusammen spiel eine beschiedene komponente und der ganze klang geht inne dutten

    dali hat nen paar recht gute syteme

    oder du schust dich nach sogenannten Klangsäulen um kriegt man mitlerweileauch für "kleines" geld nen feineren un bessere rundumklang bekommst du nicht

    kuss

    suc mal bei ebay nach den dali 105 lauschies die sind gut 505 besser aber eher selten

    sehr gute klang fürs kleine geld
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    ...

    setz' doch mal satzzeichen!!!

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    super informativer post.

    genau das bringte uns hier weiter
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sound im Roller?
    Von Sebo91 im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 09:26
  2. Sound MZ
    Von Kurt im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 13:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.