+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: angeln an der ostsee


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @ y5bc:
    Danke dir, das ist mal eine Aussage

    @Chef:
    Wofür ist denn der Smalltalk da? Das nächste mal schreibt Jonny das in den Technik Bereich, wär ja auch nicht so dolle...

    schönen Sonntag noch
    Jonas

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Eichenzell
    Beiträge
    333

    Standard

    die frage ist doch nicht so schlecht und wofür ist smalltalk denn da?

    ich war ein paar mal angeln an der ostsee, am bodden, rügen etc. hab aber noch nie in einem hafen die rute ausgeworfen. in der ostsee habe ich noch nie eine gebühr fürs angeln bezahlt, kann aber sein, dass in häfen eine erhoben wird, obwohl es für meere keine fischereigebühr in deutschland gibt aber du braucht den fischereischein..

    in dänemark kannst du von der offenen küste auch angeln, in kroatien musst du eine lizens kaufen (ca 10 kuna), in norwegen kostet es nichts.

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Zitat Zitat von Bär
    @Chef:
    Wofür ist denn der Smalltalk da? Das nächste mal schreibt Jonny das in den Technik Bereich, wär ja auch nicht so dolle...
    Mhmm... Auch, wenns der Smalltalk ist, muss man nicht so abgehen wie Jonny, wenn man in nem Mopedforum keine adäquate Antwort auf ne völlig fachfremde Frage bekommt. Google ist kein Hexenwerk, insofern fass ich mir gelegentlich schon manchmal an den Kopf, für was für Probleme hier im Nest nach Lösungen gefahndet wird.

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Mit 11 oder 12 Jahren, wie es Jonny ist, versteht man auch noch keine Ironie.
    Meine Erfahrung.

    schönen Montag noch
    Jonas

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mit der Schwalbe an die Ostsee
    Von Clockwood im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:56
  2. Flensburg/Angeln
    Von Wollstrumpf im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 16:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.