+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Batteri


  1. #1
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    moin,
    habe mir eine neue batteri gekauft.weil ich gerade dabei bin meine schwalbe wieder vernüftig zu machen.
    da ist mir auf gefallen das mein lade gerät gaputt ist.
    kann ich sie auch so einbauen??
    sie wird ja denn geladen??

    MfG Bohne

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ja knnst du amchen nur gehen dann die ersten KM die blinger nur sehr kurz oder garnciht aber amchen kannst du es

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Meistens sind Neue Baterien voll geladen weil Die Säure Erst Beim Kauf Ein Gefüllt Wird. So war Es Bei Mir.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    Das stimmt so aber nícht, nach Einfüllen der Säure ist die Batterie noch nicht geladen. Die wurde dann vermutlich vor Versand bzw. nicht allzulange davor geladen. Ich habe meine leer bestellt, dann Säure gekauft und dann selbst geladen...

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    die sind teilweise trocken vorgeladen aber sehr viel spannung ist da dann halt net drauf

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    Ja sicher! Du musst sie nur vollfahren !

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    das Aufladen bei einer fast leeren Batterie dauert halt sehr lange.

    Wenns geht klemm auf Tagfahrschaltung um, dann haste mehr Amperes fuers Laden der Batterie uebrig.

    Wie hast Du denn bemerkt das Dein Ladegeraet defekt ist?

    Harry

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.