+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Benzindieb erwischt


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    So JETZT ich mal!!!

    Also ich habe noch NIE Benzin geklaut!

    Ich habe nur mit Genemigung von Moonster etwas Sprit abgezapft um das Mofa mal zu testen.
    Da ich keinen Schlüssel für den (leider abgeschlossenen) Tankdeckel habe, haben wir einen Transfusion gemacht (Benzinhahn zu Benzinhahn)

    @Blechmade77 offenbar hast du den SPASS in diesem Thread nicht gefunden zu haben.

    @Andi ich bin zwar in einer anderen Gewichtsklasse, aber ich würde NIE einen RENTNER schlagen!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E


    PS bilder gibts auch, aber im moment nur Handyfotos... bessere wenn wir fertig sind

    http://home.arcor.de/der.nachtfalke/...ch/Bild027.jpg
    http://home.arcor.de/der.nachtfalke/...ch/Bild028.jpg
    http://home.arcor.de/der.nachtfalke/...ch/Bild029.jpg

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Nachtfalke
    Also irgendwie sieht dat Ding wie Spielzeug aus

    MfG
    Ralf

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Ist es das nicht auch??

    Mit zarten 25kmh (30 wenn wir es gut einstellen können) ist es auch nicht gerade eine Rennmaschine

    Aber es ist eine preiswerte Möglichkeit für Bigmamma um motorisiert Mobil zu sein.


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich meinte eher, dass das Ding auf den Fotos wie ein Modell aussieht.

    MfG
    Ralf

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Das ding sieht noch ziemlich echt aus, wenn man es mit denn plastenbomber (Yamaha Aerox, mit steinzeit minarelli motor) vergleicht

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @prof

    Also ein Modell ist es nicht *gg*

    Das wirkt nur durch das Licht (Halogenstrahler in einer dunklen Halle) und die Handycam so.

    Allerdings ist es mit 50kg fast schon so leicht wie ein Modell *ggg*


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  7. #23
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Nachtfalke
    @Andi ich bin zwar in einer anderen Gewichtsklasse, aber ich würde NIE einen RENTNER schlagen!
    Blechmade ist Rentner? Achso, naja denn.
    Zitat Zitat von Nachtfalke
    PS bilder gibts auch, aber im moment nur Handyfotos...
    Wenn der Fotoapparat ein Besserer wird,.... gut, aber,.... das fotografierte Objekt bleibt jedoch dasselbe. Es kann alles nur besser werden, schlimmer gehts wohl nimmer.

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Blechmade ist Rentner? Achso, naja denn.
    In 'nem anderen Thread ist er aber erst 29 und hat 'n Beruf ...
    aber ich hab's auch nicht verstanden, Andi!

  9. #25
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    NEIN nicht Blechmade!

    Es geht um den der diese Fotos gemacht hat!


    Denn der hätte mich ja, wenn ich ein echter Dieb währe, aufhalten müssen!!!!!!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  10. #26
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Achsooooo, Moonster, der hat aber nix vom "gleichimmerdraufhaun" gesagt. Ich glaub' der war froh, daß er die Bilder hatte ohne sich auf Diskussionen einlassen zu müssen.

  11. #27
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Ich wollte ja auch nur sagen:
    Wenn er versucht hätte mich aufzuhalten, hätte ich mich ja nicht viel wehren können.
    Rentner schlägt man nicht!


    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  12. #28
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    So ich möcht mich dann doch noch mal zu Wort melden Selbsverständlich habe ich das dem Nachtfalken erlaubt und weil das aber so komisch aussah habe ich die Bilder gemachtund habe das Nest dranteil lassen wollen und da ich fast immer zum spassen aufgelegt bin hab ich den Nachtfalken als Benzindieb beschuldigt.(war doch witzig)



    @Nachtfalke ein richtiger B.-dieb hätte da auch keine rücksicht genommen aber wenn dir 125 kg aufen rücken liegen läufst du auch nicht mehr weg

    @ Lillit Ich bin wegen diverser chronischen Krankheiten mit 23 jahren schon Rentner geworden das Alter spielt also nicht immer eine Rolle.
    Ich habe auch Rost im Tank und ich denke er wird eher in Suhl nochmal zuschlagen der böse Benzindieb (duck und wech)

    Moonster X( X(

  13. #29
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Die Geschichte hab ich doch auch sofort als Spaß erkannt, logo.
    Naja, nochmal in die gleiche Kerbe zu hauen und den Gag nochmal richtig auszukosten macht schließlich enorm Spaß. Also mir jedenfalls.
    Schade, daß nicht noch mehr Leute hier drauf reingefallen sind. April April.

  14. #30
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    @nachtfalke
    Ich habe den Spaß bei der sache schon verstanden.Nur wollte ich aber sagen das ich so reagieren würde wenn jemand wirklich an meiner Karre Benzin klauen würde!
    So bilder hab ich mit meinem Freundeskreis auch schon gemacht(mein gott das se uns da nicht manches mal verhaftet haben ).
    Ich bin 29!und kein rentner.auch wenn ich mich manches mal so fühle

    In diesem sinne:Spaß muss sein!
    Gruß christoph!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal erwischt
    Von olli_lippstadt im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 12:20
  2. Erwischt!!!
    Von Pati im Forum Recht
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 14:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.