+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Berlin 2004


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Original von Konnes:
    Original von trollaxt:

    "kampfschwalbe" -find ich gut!
    (hau ma n pic ins profil)
    Bilder erst, wenn ich das gute Stück länger als einen Monat in meinem Besitz habe (Du weist doch: schlechte Vorerfahrung )

    Aber wenn Du Schwalbe in armeegrün mit schwarzer Gasmaskendose auf dem Träger rumzwitschern siehst, ist das meine...

    Bin gebürtiger, aufgewachsener und wohnhafter Prenzlberger - demnach weist Du wo mein Nest ist! Und selber?

    Konnes
    hi konnes,

    wohne seit ´87 in prenzlberg bzw mitte(seit ´97) eigenlich komm ick aus karlshorst...und will ooch wieder dahin, gloob ick...

    hab dein schwalli noch nicht gesehen, obwohl ich fast jeden tag in p-berg unterwegs bin :( schade...
    viellleicht schaffst du (und die anderen berliner) es ja mal donnerstags zum alex zu kommen ,mal so als einstieg, war am 18. 3. da, war interessant und witzig....

    wünsdorf hört sich auch spannend an, wenn ich kohle hab werd ich wohl mal guckn fahren...

    bis denne

    greetz

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich bin der "NEUE" !
    Seit Samstag stolzer Besitzer eines SR 50 B4 !
    Da ich bisher noch nicht soviel mit den Simson´s zu tun hatte, werde ich Euch bestimmt früher oder später mit Fragen löchern....

    Liebe Grüsse aus Berlin,
    sagt DerRico!

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    hi rico,

    wenn du simsonmäßig mal irgendwas live klären willst, komm doch donnerstags zwischen 19.30 uhr und 20 uhr zum parkplatz alexanderstrasse (da wo immer der ost-weihnachtsmarkt ist).
    sind immer so 6 bis 18 leude da...
    kannst natürlich auch einfach so kommen , wir fahren dann meist gegen 21 uhr noch inne pizzeria, gemütliches simson-bequatschen und so...

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Ja, hab da mal ne frage?
    Wer hier aus dem Schwalbennest und in Berlin wohnhaften fährt den mit nach Suhl und würde sich uns am 20.05 anschliessen???

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.simsoneasyrider.de

  5. #21

    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    hi leute!

    ich bin aus friedrichshain und n arbeitsloser studi mit ner blauen kr 51.
    suche leute zum basteln (bin selber anfänger) da ich keinen bock und keine kohle für werkstatt habe...
    wär sehr geil wenn jemand ebenfalls böcke hat und sich bei mir meldet!

    ciao gerd

    sew1@freenet.de

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @gährd
    Den komm doch einfach mal auf eines von unseren Donnerstagstreffen, am Alex, sind immer um 20.00 auf dem Parkplatz wo der Weihnachtsmarkt sonst ist. von da geht es den gegen 20.45 oder 21.00 weiter.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.simsoneasyrider.de

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    jo! @gährd
    komm einfach mal eingeflogen do am alex, kannst im normalfall auch schon ne halbe stunde eher mit den ersten leutz rechnen...
    ->"da werden sie jeholfen!" ...

    greetz

  8. #24

    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    kay kay

    dann sieht man sich am alex!

    bis denn...

    gerd

  9. #25

    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Und wie wäre es mit dem Treffen am 5. 6. in Pankow am
    " Café Halland "
    ? Siehe auch "Simsontreffen"...wir möchten mit unserem Schwalbentreffen ein bißchen Leben in den Kiez bringen ...
    Andreas

  10. #26
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    wie schon erwähnt... heute abend is wieder ein Treffen am Alex...
    mehr infos stehen weiter oben (von mir oder rekordB gepostet)

  11. #27

    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo !
    Leider muß das Treffen im / am "Café Halland" verschoben werden . . .
    Wir freuen uns aber trotzdem, Euch mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen !
    Bis zum neuen Termin
    Andreas

  12. #28
    Zündkerzenwechsler Avatar von Wasserpfeifenmann
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Berlin / Lüneburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Tach!

    Hier ist noch ein Simsonfreund aus Berlin!
    Meist in Marzahn und Richtung TU unterwegs!

    Das mit den Treffen Donnerstags klingt gut, da muß ich mal vorbeischaun!

    Wasserpfeifenmann

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Genau Donnerstag am Alex

  14. #30
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Hilfe in Berlin gesucht!
    Würde gerne mal am Do am Alex vorbeischauen, doch erst mal bis dahin kommen!!!

    Bin schon tagelang am fummel und basteln aber meine Schwalbe fliegt nicht, Sie schleicht eher.
    Gibt es FLIEGENDE mit Erfahrung in Neukölln oder Umgebung die Lust hätten sich mal meinen SCHLEICHENDEN Fogel anzuschauen?? Ich geb auch einen Kaffe aus. Bin echt am verzweifeln und hab auch nicht so ne Erfahrung mit dem Fögelchen.

    Hoffe auf gutmütiges Herz ( für meine Schwalbe KR 51/1)
    Gruß Dicke

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Musste man sich mal anschauen, ich habe momentan keine zeit. Aber über nächstes WE würde ich aber wieder ein Schraubertag vorschlagen. Da können wir dein Vögelchen mit Hänger auch abholen. Ich habe fast alles da zum bauen und einige aus den Simsonforum werden bestimmt auch da sein. Wir schrauben und Grillen meist. Was hat dein Vögelchen eigentlich?

  16. #32
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Simsonsucht,
    Danke für die Nachricht, jetzt fühle ich mich gleich viel besser!:)

    Was der Fogel hat weiß ich auch nicht so recht, ich glaube SIE ist launisch und IHRE Tage hat SIE auch, verliert Öl aus allen Löchern(naja fast allen). Nachdem ich nun den Vergaser gereinigt habe(lief viel zu fett und sabberte ÖL) und versucht einzustellen, fährt SIE unter Last nicht vernünftig(zieht nicht,max.10 Kmh). Anzunehmen das es nichts dramatisches ist aber ,wie sagen Mann so schön: "Verstehe einer die Frauen" und ich verstehe SIE nicht!

    Dies von mir , ich freue mich schon EUCH/Dich kennen zu lernen und verbleibe in Hoffnung "Dicke"

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *Berlin-Hannover-Bad Harzburg-Berlin*
    Von poss im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:50
  2. Ostfahrzeugtreffen in Gütersloh 2.10.2004 - 3.10.2004
    Von MarkoGT im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 20:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.