+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Blinker?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard Blinker?

    Guten Abend!
    Ich Habe mir weiße Blinker Kappen gekauft?1
    Ist Das bei einer polizei kontrolle schlimm?
    Und Denn Wolte ich noch fragen wie es ist wenn ich meine Simson metallik schwarz mache aber grün eingetragen ist,weil nen kumpel bei farbe nix stehen hat?!

    Mfg

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Ey, alder, das nix gut deutsch. :wink:

  3. #3
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Wenn die Kappen ein E-Zeichen oder eine Wellenlinie haben kannst du die anbauen.
    In den neuen Papieren vom KBA steht die Farbe nicht mehr drin, deshalb wird das wohl unwichtig sein, brauchste also nicht ändern. In meinen DDR Papieren stehen auch oft falsche Farben drin, hatte aber noch keine Probleme damit.

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wegen der weißen Blinker kann es Mecker geben. Ist aber kein Drama dann. Und die Farbe ist unwichtig, egal was in den Papieren steht.

    Gruß
    Al

  5. #5
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard

    @_Fabian_


    Was Verstehst du denn daran nich?
    Denn schreib ich es dir gerne auch nochmal in Hindi auf

  6. #6
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard

    Das Sind Sie...
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard Re: Blinker?

    Zitat Zitat von TomTeddy87
    Und Denn Wolte ich noch fragen wie es ist wenn ich meine Simson metallik schwarz mache aber grün eingetragen ist,weil nen kumpel bei farbe nix stehen hat?!
    Hi, sehen wir mal von Groß- und Kleinschreibung ab, ist vor allem der zitierte Satz zum Ablachen. :wink:

    Bei Farbe nix stehen hat? Soll das heißen, dass er bei Farbe keinen Ständer hat?

    Gruß fabian

  8. #8
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard

    Aber so

  9. #9
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard

    @ _fabian_

    Hi, sehen wir mal ab von Groß- und Kleinshchreibung ab!

  10. #10
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Mein Name ist Hase, und ich weiß von nichts

  11. #11
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard

    Ist dir ein bisschen peinlich wa???

    @_Fabian_

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ganz streng genommen darfst du die nicht dranbauen, weil sie kein prüfzeichen haben. ich habe auch weiße blinkergläser an der schwalbe, und bin bisher immer ganz gut mit dem argument gefahren, dass die nachfertigung des originalen rücklichts auch kein prüfzeichen aufweist. gut, mit ner schönen schwalbe hat man ja auch meißtens "oldtimerbonus", ich weiß nicht wie das bei den s50 / s51 aussieht. ich würde sagen kommt auch drauf an ob du im ehemaligen osten wohns oder nicht, und ob der rest des möps schön und unverbastelt ist.
    bei einem gut gepflegten möp mit freundlichem fahrer sind meistens auch die herren ordnungshüter freundlich.
    ..shift happens

  13. #13
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von TomTeddy87
    schreib ich es dir gerne auch nochmal in Hindi auf
    was ist denn bitte hindi?

    hinduismus?

    gruss TI

  14. #14
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hindi

    Zurück zum Thema, bitte

    MfG
    Ralf

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Guck es Dir selbst an, es tut nicht weh!

    Gruß
    Al

    p.s.: Jemand war schneller, dafür ist mein Link hübscher gemacht!

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    @TomTeddy87

    mir dem Anschrauben dieser Blinkerglaeser verlierst Du die Betriebserlaubnis.

    Falls es mal zu einem Unfall kommt (was ich Dir nicht wuensche) und der Unfallgegner kennt sich aus (ich wuerde mir als Beteiligter immer das Gegnerfahrzeug gut anschauen) bleibst Du auf allen kosten sitzen. Wen die rennleitung noch Stress macht, gibts gleich noch ne Anzeige dazu.

    Im www gibts doch weisse Blinkerglaeser fuer Ochsenaugen mit E-Nummer.
    Muss man leider die Halterung etwas modifizieren, aber das ist nicht illegal.

    Ich persoenlich mags lieber orginal gelb.

    Harry
    Endlich ich auch; 4x schalten bis 60

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:04
  2. Rechter Blinker leuchtet heller als der linke Blinker!??
    Von Triste im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 00:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.