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Thema: Braunes Kabel aus dem Motor ?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Addy
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    Idee Braunes Kabel aus dem Motor ?

    Hallo habe ein braunes Kabel aus dem Motor hängen,für was ist das?
    Es gehen ja
    Die vier Kabel vom polrad ab und dann noch
    Eins das braun ist für was ist das?
    thyristor davon steht irgendwas im Buch .
    Für was ist der ?was macht der?

    Gruß Adrian

  2. #2
    Tankentroster Avatar von sebastiant
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    Leerlaufkontakt ;-)
    Hilfe in München und Umgebung gibts bei mir! http://simsondoktor.de/

  3. #3
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    Könnte auch ein Massekabel sein. wobei das meist nicht aus dem Motor kommt sondern der Steckkontakt meist außen am Motor sitzt, wo dann eine Flachsteckhülse drauf gehört.

    Wo kommt denn das Kabel aus dem Motor?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  4. #4
    Tankentroster Avatar von binroot
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    Mach mal den Limadeckel ab. Dann siehst du wo es genau herkommt.
    Ich tippe auch auf Leerlaufkontrolle.

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
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    ..und viel Spaß beim einstellen desselben. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Letztlich fetzt es aber wenns geht. TIpp: kleine Taschenlampe hilft enorm. Hab damit ins Loch geleuchtet und mich so an die Einstellung rangetastet.
    Fährt mittlerweile Habicht, Bj. 1974. Vorher Kr51/1, S50, SR50.

  6. #6
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    In welches Loch hast du gefunzelt?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von Addy
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    Ja die komtrollleuchte habe ich .und das kabel reicht auch bis zum zündschloß.wie stell ich den denn ein
    ? Und an was für ne Klemme vom zündschloß muss das Kabel den? Gruß

  8. #8
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    Schon mal in den Schaltplan geschaut?

    net-harrys Schaltpläne
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
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    guckst Du
    Anhang 19647
    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
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    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    In welches Loch hast du gefunzelt?
    Sensor unten am Getriebe. weiße Isolierbuchse raus, Kontaktstab raus und dann gefriemelt.
    Hab festgestellt das auch der Kontakt innen an der Schaltgabel zu niedrig war, habs auch Schlüssellochmäßig hochoperiert
    Fährt mittlerweile Habicht, Bj. 1974. Vorher Kr51/1, S50, SR50.

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