+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: die damen der schöpfung


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    @ thesoph:
    ich finde, dein richtiger name ist schöner, als dein nick. :)
    gruß
    philipp (auch im richtigen leben so genannt)

  2. #18
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ah---THEresa SOPHia also. interessant, wer hier alles "w" ist und es (aus welchem grund auch immer) nicht an die große glocke hängt.

    hm, philipp hat recht, schöner name....

    mfg franz

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    danke, bin auch ganz zufrieden mit meinen vornamen...
    mit nachnamen heiße ich übrigens 'schwalbe' - is' kein witz...

    thesoph (aussprechen muß man das nicht können)

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    uiiii

    hätte nicht geglaubt das doch einige weibliche stimmen auftauchen, kam mir erst vor wie ein nest voller kerle...aber schön is es trotzdem...

    jungs, kennt ihr nicht das gefühl was einen überkommt, wenn ein kick (oder motorrad) an einem vorbeifährt und es wehen lange (Frauen-!!!)haare unter dem helm hervor??

    herrlich sag ich euch

    schönes wetter
    mephoo7

  5. #21
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    dachte am anfang nicht,daßes hier noch ins laufen kommt. bin jetzt positiv überrascht,daß es doch einige wortmeldungen giebt übrigens echt ein schöner name Theresa Sophia:) aber auch dein familienname SCHWALBE find ich(in diesem zusammenhang)voll cool giebt es denn so gravierende dinge,wesswegen man "SÄCHLICH"bleiben sollte?( EVTL. wegen anmacherei(schreibt man das so?)X(
    gruß STONES

    ...wieso drücke ich eigendlich immer den ???
    wo ich doch noch nicht mal rauche

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    @stones
    mit 'sächlich' habe ich gemeint, daß sehr viele user-namen
    einfach neutral sind und man (bzw.frau) nicht sehen kann, welches geschlecht sich dahinter verbirgt...
    ich habe mich jedenfalls nicht hinter meinem nick verstecken wollen...
    ...also gut, beim anmelden habe ich schon absichtlich einen neutralen user-namen gewählt, mußte ja erstmal sehen wie ihr männer so drauf seid - wollte mich jedenfalls nicht gleich am anfang mit peinlichen fragen blamieren...aber so schlau wie ich dachte seid ihr ja auch alle nich...

    die thesoph

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Original von thesoph:
    @...aber so schlau wie ich dachte seid ihr ja auch alle nich...
    ohweia, was bist du gemein

  8. #24
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Tjahaaa!

    Wenn man die Simson-Landkarte betreut, dann weiss man schon vor allen anderen, dass thesoph weiblich ist ... per persönlicher Mail

    Christoph *der nun doch mal über den Moderatoren steht*

  9. #25
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Original von philipp:
    Original von thesoph:
    @...aber so schlau wie ich dachte seid ihr ja auch alle nich...
    ohweia, was bist du gemein

    philipp, lass dir gesagt sein, das sind die frauen im allgemeinen manchmal oder besser

    mfg

  10. #26
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    servus also bei uns fahren die medels wenn überhaupt so ne plastikschüssel wenn sie auf 2 rädern unterwegs sind und unter 20 oder so
    aber darüber fahren viele truck und buss und so
    also mir macht das garnix aus
    besser were es naturlich wenn sie ne schwalbe fahren würden aber alles kann mann ja auch net haben

  11. #27
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    82140 Olching
    Beiträge
    120

    Standard

    Hey Jungs,

    also muss schon mal was dazu sagen.

    Wir Frauen können vielleicht mehr als ihr Jungs alle miteinander

    Ihr draut uns das nur nicht zu. Ich bin z.B.: selbstständig und das als Frau.Ist denn das sooo schlimm,wenn Frauen auch Schwalben fahren können?

    Einige können vielleicht besser fahren als Männer.
    So nun ist es endlich mal raus.

    viel weibliche Grüsse
    swallows

  12. #28
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    manoman (oder besser frauofrau )
    wir hatten ja schon viel ot hier im nest:
    ossis gegen wessis, verschiedene politische meinungen etc. aber das hier artet ja langsam in einen kampf der geschlechter aus.
    ich als emanzipierter mann denke, dass das nicht sein muss, oder?

    @ swallows: dass du mit meiner schwalbe besser umgehen kannst, haben wir ja in suhl gesehen.

    gruß
    philip

  13. #29
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    darf ich euch mal meine Freundin vorstellen?
    [img]wwws.htwk-leipzig.de/~hulfkott/sonst/schnuppchen1.jpg[/img]


    [img]wwws.htwk-leipzig.de/~hulfkott/sonst/schnuppchen2.jpg[/img]


    Diese Fotos sind nicht gestellt.
    Wehe irgendwer verpetzt mich, dass die Fotos hier zu sehen sind ... ...

    Gruß, Jabber

    \edit: Links angepasst ... ...

  14. #30
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    echt cool deine freundin, find ich toll wenn auch frauen schrauben.

    opi

  15. #31
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Och, danke, ich finds auch cool ... vor allem, weil ich da in aller Ruhe meine Schwalbe oder auch den Trabi neben schiebe und auch schrauben kann ... und wenn mal ein Problem auftaucht, ist immer eine 2. Person in der Nähe ... irgendwie praktisch ... ...

    Gruß, Jabber

  16. #32
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    bin doch nicht gegen frauen,gans im gegentum...
    und hier schwirrte gerade der begriff EMANZIPATION(schweres wort )rumm...ich beispielsweise bin mit meinem sohn 3jahre im erziehungsurlaub(auch ELTERNZEIT genannt) und meine frau geht arbeiten und nicht etwa,weil ich evtl. arbeitslos gewesen währe,nee ich hätte weiterarbeiten können. aber 1.verdient meine frau etwas besser als ich und 2.wieso sollte ich nicht auch als mann in der lage sein,ein baby zu versorgen
    so,jetzt wissen einige aber viel mehr von mir,als ich ursprünglich vor hatte,egal...wenn's schee macht
    gruß STONES

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Schöpfung
    Von Baumschubser im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 11:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.