+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DUO rumstehend


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Guten Morgen,

    hier in Berlin,
    Reichenberger Ecke Glogauer Straße steht bei einem Autohändler ein DUO rum.
    Es ist gelb, hat ein Klappverdeck und sah im vorbeifahren recht gut aus. Meinen Informationen nach stand es vorher einige Jahre in einer Tiefgarage, also trocken. Jetzt steht es draussen. Hinter einem Zaun.

    Wer Interesse hat, mag sich drum kümmern.
    Meine Wenigkeit wird die Zeit nicht dazu haben.

    mfg
    Alexander

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    echt schade drum!!! bin leider im moment sowas von abgebrannt... und das rheinland ist ja auch nicht gerade umme ecke vielleicht (hoffendlich) findet sich jemand,der ihm ein neues (besseres) zu hause giebt

    gruß STONES

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hrhrhr, so langsam kommts mir vor als wären wir hier ein simson-schutz-verein, der traurig-rumstehende simmis aufnimmt und wieder aufpeppelt

    naja, bin ja auch nicht besser, würd ja auch am liebsten jedes teil in der umgebung haben

  4. #4
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ....und in wsw ist die zentrale....

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    ...und Berlin liegt im Rheinland...

  6. #6
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    so ein mist! ich wollt doch auch ein DUO mein Eigen nennen.
    Aber berlin ist weißgott zu weit weg...schade!!


  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Negerkalle:
    ...und Berlin liegt im Rheinland...
    Ich glaub, Stones wollte nur verdeutlichen, dass Berlin vom Rheinland (wo der Stones wohnt) ne ganze Ecke weg ist...

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    Original von Prof:
    Original von Negerkalle:
    ...und Berlin liegt im Rheinland...
    Ich glaub, Stones wollte nur verdeutlichen, dass Berlin vom Rheinland (wo der Stones wohnt) ne ganze Ecke weg ist...

    MfG
    Ralf


    D A N K E Prof!!! du verstehst mich!!!

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Vielleicht ist es ja exakt ein Duo, das nun irgendwo im Internet oder in einer Zeitungsannonce angepriesen wird? Immerhin ist es ein Händler, auf dessen Grund das Duo steht.

    Es hat die Farbe saharabraun, nicht?

    Gruß Al

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.