+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Echt DDR??


  1. #17
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Wie auch immer, ich überlege mir das ernsthaft mal! In Gö. kann ich für nen Appel und ´n Ei sandstrahlen lassen, verchromen kommt so ca. 40-60 Euro, je nach Qualität! Gibt ja verschiedenste Schichtverfahren. Eine OHNE-BEULE-OSSI-ESSE-MIT-SUPER-CHROM ist eine Überlegung wert!

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    jo dsa währe mal was

    udn dan kein rost


    hmmmm mach mal und schenk mir eine
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #19
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ja, iss klar, aber viele Möglichkeiten gibts ja nicht, an eine originale ran zu kommen, die dann auch noch prickelnd aussieht und original ist! Am Nachbau-Schrot hat man ja nicht lange was! Und bei der Göttinger Behindertenwerkstatt zahlt man zumindest fürs Strahlen nen 5er!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich hab die Nase echt voll!!!
    Von Jay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 04:53
  2. ABE 51/2. in echt 51/1
    Von susal1 im Forum Recht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.