+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Echt geile Schwalbe bei Ebay


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Hey Leute erstmal an alle Nestler Frohe Weihnachten udn besinnliche Feiertage. Habe hier was bei ebay gefunden und ich finde dich echt total krass gemacht. Was sagt ihr dazu???
    Ciao der Chris

    und hier der link

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    Anscheinend sauber aufgebaut. Wär sie original, würd ich sie evtl. kaufen! (Die Griffe... *würg*). Schade um die viele Arbeit!

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    da scheint echt viel und gute arbeit drin zu stecken,
    nur ich find diese ganzen roten details nicht so schön, vor allem die griffe und die roten schrauben stören!

    Das rücklicht und die blinker sehen aber recht schick aus find ich!

    hat auch schon nen stolzen preis der vogel! ich würd mir allerdings keine perfekt restaurierte schwalbe zulegen, mann will doch mit dem möpp fahren das man selbst schon zerlegt, und repariert und auch schon verflucht hat! find ich zumindest!

    mfg
    lebowski

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    26

    Standard

    Die ist sehr schön, nur mag ich diese Riffel-Bleche nicht, und die Griffe sind halt auch Geschmackssache. Dass der Gepäckträger fehlt ist auch schad, aber ich bin halt Orginal-Zustands-Fetischist, kann man nix machen.
    Aber super dargestellt mit dem Bildern!
    Frohe Weihnachten!

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Saubere Arbeit insgesamt. Griffe und Riffelblech sind sicher Geschmackssache, aber die Tieferlegung ist einfach nur krank. Sowas tut man einer Schwalbe nicht an. Über den aktuellen Gebotsbetrag braucht man sicher auch nix mehr schreiben.....

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Die Tieferlegung find ich eigentlich garnichtmal so schlecht.
    Vielleicht liegt sie jetzt etwas satter in den Kurven

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Wenn du dich draufsetzt auf dein Bock ist er doch auch tiefergelegt

  8. #8
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Stimmt, diese Karre würde dann aber auf der Straße schleifen wie ein fettgefressener Dackel.

  9. #9
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Nabend allerseits,

    herrje, da steckt ne Menge Arbeit drin, die ist echt nicht schlecht gemacht, wenn nur die Tuning-Geschichten mit Sportauspuff und etc. nicht wären.... Aber insgesammt macht sie was her, fett ist ja der Kolben-Bremshebel, das hat doch Stil..

    Aber original ist halt schöner, dennoch Respekt vor der Arbeit.

    Frohes Fest und gutes Wetter!

    Allzeit Gute Fahrt!

    Gruss Moe

  10. #10
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Schaut euch mal die Ansauganlage an. Da fehlt doch auch die Hälfte.
    Und das mit dem Dreiganggetriebe "manuell" mag ich auch nicht so ganz glauben. Es sei denn er hat die Fußschaltwippe zur Kurbelwellenbeleuchtung umgebaut.

    Lödeldödelööö ... :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geile kleine Tour an der Eifel und Westerwald
    Von bobber im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:03
  2. Geile Karren!
    Von Negerkalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 23:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.