Zitat Zitat von bernie Beitrag anzeigen
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber fehlt da eine Plastikhülse am Handbremshebel?
Mich würden noch fotos interessieren, auf denen man der schwalbe unter den Rock bzw. Motortunnel gucken kann.

PS: hast du zu der Anhängerkupplung auch ne steckdose am vogel?
Hab die Fotos schnell in der Mittagspause gemacht. Der Rahmen ist natürlich auch neu lackiert, in schwarz. Motor und Vergaser sind wie schon gesagt generalüberholt. Kann ja mal bei gelegenheit welche nachreichen.

Die Hülse vom Bremsgrihebel ist mir vor zwei Tagen gerissen, die Quallität ist nicht grad berauschend. Mit erwärmen gehen die ganz gut drauf.

Die Dose wird wohl am wochenende montiert. Hat aber noch Zeit, da ich den neuen Kolben/ Zylinder erst noch einfahren muss. Daher KEINE Vollast im Moment.