+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Einfahren.....Ja oder Nein ...bzw Wie ?


  1. #33
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    bpshop99
    Vollgas fettes Gemisch ?
    Mann was fürn Schwachsinn !
    Sorry.

    Vollgas ist nicht gleich fettes Gemisch aber bei Vollgas hat der Motor am meisten Benzin und daher am meisten Oel und die beste Schmierung.

    Sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.

  2. #34
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Simon112
    Ich habe mal eine Frage zum einfahren: Ich habe jetzt verschieden Meinungen gehört, wie lange man statt 1:50 1:33 tanken soll. Die einen meinen ein-zwei Tankfüllungen und die andere so ca 500km also die ganze Einfahrtsphase. Was stimmt denn jetzt?
    Wichtig für's Einfahren ist die erste Tankfüllung mit 1:33, weil am Anfang der Verschleiß und Abrieb am größten ist. Danach läßt die Reibung und Wärmeentwickling ja schon deutlich nach und 1:50 würde für die zweite Tankfüllung schon ausreichen. Wenn man die zweite Tankfüllung aber trotzdem noch mal ölig 1:33 macht, macht man aber auch nix falsch.

  3. #35
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simon112
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    67

    Standard

    @Dummschwaetzer: Vielen Dank genau die Info die ich gebraucht habe.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Vape ja oder nein ?
    Von Alex_oberzell im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 18:57
  2. Crosshelm: ja oder nein?
    Von biker_max im Forum Smalltalk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:22
  3. benzinfilter ja oder nein?
    Von schusti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 10:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.