+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Endlich Fertig


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von hannibal
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Roth
    Beiträge
    35

    Standard

    So nun ist´s geschafft,endlich isse Fertig.
    Würde mal gern wissen wie ihr sie findet.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    ist schön geworden, besonders die silbernen kanten auf dem bordeauxrot kommen ´schön!

    Gruß oitaR

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    n paar kleinigkeiten aber noch.

    -wo ist denn das schönste an der [mark=red]Schwalbe[/mark] ??
    das [mark=red]Schwalbe Zeichen!![/mark]

    aber ansonsten
    schön geworden

    Jens

  4. #4
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Schick schick!
    Hast Du die Trittbretter selber hergestellt?

    SUS

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von hannibal
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Roth
    Beiträge
    35

    Standard

    @ Schwalbenbastler
    Tja das Ärgert mich auch das ich das Schwalbenemblem nicht hab aber was soll ich machen?

    @SUS
    Ja die trittbleche hab ich selber gemacht aus Alu-Riffelblech,billiger als neue und sieht auch gut aus.

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Mach dir nichts draus hannibal! Bei mir ziert jetzt ein schönes Ferrari-Wappen meine Schürze und nicht das stino Emblem. Ich finds schön!

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Schönst! Kann man nur gratulieren!

    Aber mal als Frage: Was sind das für verchromte/silberne Leisten/Streifen? Würde ich auch gerne bei meiner Schwalbe machen, habe aber noch nichts passendes gefunden.

    Auch haben wollen!



    Gruß, Jupp

  8. #8
    Zündkerzenwechsler Avatar von hannibal
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Roth
    Beiträge
    35

    Standard

    Die Teile gibts bei Polo,nennen sich kantenband.
    3 Meter kosten glaub ich 4 oder 5 Euros.
    Den Schwalbe Schriftzug hab ich jetzt auch
    Hab ich bei Simson-Oldtimer bekommen,gebraucht 3,50 euros,Dienstag telefonisch bestellt Mittwoch morgen schon im Briefkasten!
    Frohes Schaffen noch

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Meine rote /2 E hat auch keinen Schwalbe-Schriftzug. Bisher konnte ich gut damit leben, ist eh nur ein optisches Detail.

    Gruß!
    Al

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Original von hannibal:
    Die Teile gibts bei Polo,nennen sich kantenband.
    3 Meter kosten glaub ich 4 oder 5 Euros.
    Hey,

    genausowas suche ich noch für meine (wenn Sie dann mal wieder läuft)
    Dachte schon ich muss irgendne Schlauchisolation nehmen und sebst umsprühen.

    Kannst Du mal bitte mehr Details nennen?
    (Sowas wie Sebseite des shops oder so?)

    Danke
    T.

  11. #11
    Zündkerzenwechsler Avatar von hannibal
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Roth
    Beiträge
    35

    Standard

    @ thovan
    hier der link http://www.polo-motorrad.de/html/start2.html

    geh im Onlineshop in die suche und gib Kantenband ein,gibts auch verschiedene farben.
    Gruß hanni

  12. #12
    Tankentroster Avatar von pritt88
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    148

    Standard

    hi,
    bin gerade auch dran eine Schwalbe zu restaurieren, das Kantenband gefällt mir ja schon. Wie viel Meter hast du denn ungefähr gebraucht? Das muss ich auch haben.
    PS.: Deine Schwalbe hast du echt schick hinbekommen!
    cu

  13. #13
    Zündkerzenwechsler Avatar von hannibal
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Roth
    Beiträge
    35

    Standard

    Hab 4 Packungen gekauft und noch eine über,hab ja nicht alle kanten damit überzogen.
    Bei starken Rundungen also die an der Verkleidung gibts probs, da das Kantenband nicht ganz so flexibel ist! Zu not muß eben geklebt werden.
    Viel Spaß noch
    Gruß hanni

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    So, nun hab ich auch Kantenband an meiner!

    Mehr Chrom!

    Gehört sich ja wohl so für ein Schmuckstück aus den 70ern! Brauche aber auch noch eine dritte Rolle. War schön, geht ganz einfach, ist halt nur an einigen Stellen echt etwas widerspenstig! Aber wenn man keine technischen Mängel zu beseitigen hat, sucht man sich halt was anderes zum "Schrauben"!

    Ich habe aber echt das Problem, dass ich kein Bild reinstellen kann, weil die alle größer sind als 50 kB... Dabei hab ich schon die niedrigste Auflösung. Oder wie geht das noch?

    Gruß, Jupp

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. endlich ist sie fertig...
    Von w900baerodyne im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 18:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.